1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle

  • gandisgarage
  • November 6, 2007 at 19:04
  • vesparaver
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,175
    Trophäen
    1
    Beiträge
    380
    Bilder
    4
    Wohnort
    Rheinberg
    Vespa Typ
    pk 85 xl2 tailgun^^
    • January 19, 2008 at 14:08
    • #141

    mach von dem dyno lauf dann auhc mal ne videoaufnahme^^

    mfg

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • January 19, 2008 at 14:10
    • #142

    Na logo

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • January 22, 2008 at 19:12
    • #143

    Der GSF-Dyno-Lauf wird auf Video vermutlich eher langweilig anzusehen sein, weil dabei einfach nur die Straße auf und ab gefahren werden muss, also nix mit Rollenprüfstand wie Amerschläger P4 oder so.

    Funktionsweise GSF-Dyno:

    Klick

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • vesparichi6060
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    Punkte
    1,748
    Trophäen
    1
    Beiträge
    295
    Bilder
    8
    Wohnort
    Planet Erde-->Europa-->Österreich -->Tirol-->Innsbruck Land-->Gnadenwald
    Vespa Typ
    V50 Spezial, Pk50ss, Velosolex 3800, und bald noch mehr....
    • January 22, 2008 at 19:43
    • #144

    Hat jemand aus den Forum zufällig den Gsf Dyno schon Probiert?

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • January 22, 2008 at 20:11
    • #145
    Zitat

    Hat jemand aus den Forum zufällig den Gsf Dyno schon Probiert?

    ja wiso ist aber schon ne weile her hat super funktioniert habs übers lichtkabel abgenommen

    zu beachten ist das die leistungsangabe nicht wirklich stimmt vorranig gehts um den kurvenverlauf :!::!:

    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • Duffy121
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    5,917
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,129
    Bilder
    11
    Wohnort
    dortmund
    Vespa Typ
    Pk50xl2
    • January 27, 2008 at 21:01
    • #146

    bin der meinung man sollte gandi bei der ersten ausfahrt filmen bzw fotographieren ,den das grinsen welches auf seinem gesicht erscheinen wird , wird nicht zu beschreiben sein....supi arbeit :thumbup:

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • vesparichi6060
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    Punkte
    1,748
    Trophäen
    1
    Beiträge
    295
    Bilder
    8
    Wohnort
    Planet Erde-->Europa-->Österreich -->Tirol-->Innsbruck Land-->Gnadenwald
    Vespa Typ
    V50 Spezial, Pk50ss, Velosolex 3800, und bald noch mehr....
    • January 27, 2008 at 21:44
    • #147

    Ja aber wirklich, wir werden einen Schönen Tag aussuchen, und alles Dokumentieren, und dann Zur Verfügung Stellen! :thumbup:

    Was meint ihr, wird sie über 60 laufen? Also ich glaube, auf jeden Fall, denn Wen man sieht wie der Die ÜS Poliert hat, einfach PORNO! Er fährt jez ein 14 Primär.

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • January 27, 2008 at 23:34
    • #148

    So muss die Reuse im Feber anmelden wegen dem Pickerl und dann wird der ori Motor ausgebaut und mein kleines Schätzchen implantiert und dann gehts ab! :D

    @ Richi hast ne gute Kamera oder Camecorder?

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • February 1, 2008 at 00:02
    • #149

    @ gandi

    Zitat

    Er fährt jez ein 14 Primär.

    willst wirklich mitn 14er fahren??

    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 1, 2008 at 06:51
    • #150

    Ja im Moment schon, will ja nicht dass sie viel schneller geht, das 14er ist serie bei der KAT, hab aber noch ein 15 da.

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 9, 2008 at 13:51
    • #151

    So da gestern das Wetter so schön war, über 10 Grad, hab ich mal mit dem Ausbau des Alten Motors begonnen, hatte nur leider nicht lange Zeit dafür.

    Hier mal ein paar Bilder



    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • kabaschoko
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,070
    Trophäen
    1
    Beiträge
    168
    Bilder
    11
    Wohnort
    Schwandorf Bayern
    Vespa Typ
    Cosa 200, PX228
    • February 18, 2008 at 11:06
    • #152

    Hi Gandi,

    gibts schon was Neues?? :whistling:

    Grüße Stefan

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 18, 2008 at 22:05
    • #153

    Also den Orginalmotor hab ich am Samstag ausgebaut, leider war ich duch private Probleme die letzten 2 Tage nicht in der Verfassung weiter zu machen, weder die Lüras zur Post gebracht noch sonst was, also ich werde jetzt noch ein Kolbenbolzenlager und Getriebeöl organisieren und dann gehts los, angemeldet wird sie auch noch dieses Monat!!!

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Basti_MRC
    Gast
    • February 18, 2008 at 23:57
    • #154
    Zitat von pkracer

    Der GSF-Dyno-Lauf wird auf Video vermutlich eher langweilig anzusehen sein, weil dabei einfach nur die Straße auf und ab gefahren werden muss, also nix mit Rollenprüfstand wie Amerschläger P4 oder so.

    Funktionsweise GSF-Dyno:

    Klick

    das ist mir zuviel arbeit !!


    und ich glaube das würd ich auch nicht auf die reihe bekommen!! :D :D


    trotzdem sehr interessant

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 19, 2008 at 18:26
    • #155

    So heute hat mir der Richi, weil der hat ja Ferien, wär ich gern nochmal Schüler, ach nee doch nicht da müsst ich lernen, das Kolbenbolzenlager und das Getriebeöl vorbeigebracht, nun werd ich meinen Motor komplettieren und bei meinem Arbeitgeber abblitzen und den Vergaser dann richtig einstellen, alles auf meinem Motormontageständer, hätt ich halt mal vor.

    Bilder und ein Video vom 1: Lauf wird es natürlich geben, muss ja sein!!!!


    Auspuff und Lüra sind dann wahrscheinlich nicht die welche dann verbaut werden sollen. Lüra ist dann ein abgedrehtes und beim Pott muss ich schauen ob ich mit dem Secsys fertig werde ansonsten wird mit dem Polini left eingestellt


    Bis dahin wünscht mir Glück

    Euer

    Gandi

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 20, 2008 at 19:27
    • #156

    So heute war ich wieder mal fleissig und hab den LeoVince Secsys den ich vom Vesparaver habe umgeschweisst auf righthand

    Hier die Bilder



    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • vesparichi6060
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    Punkte
    1,748
    Trophäen
    1
    Beiträge
    295
    Bilder
    8
    Wohnort
    Planet Erde-->Europa-->Österreich -->Tirol-->Innsbruck Land-->Gnadenwald
    Vespa Typ
    V50 Spezial, Pk50ss, Velosolex 3800, und bald noch mehr....
    • February 20, 2008 at 19:39
    • #157

    Ja haste fein gemacht!! :thumbup:

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • February 20, 2008 at 19:41
    • #158

    hi gandi

    schaut guad aus :thumbup:

    sag mal ist das der besagte defekte motorblock ???? ist der explodiert :D:D

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 20, 2008 at 19:45
    • #159

    Dankeschön

    Hab ich heute am Vormittag gemacht, bin mal gespannt wie der sich anhört


    Ja das ist er, wie schon damals gesagt richtig fachgerecht zerlegt und dabei miit dem Feistel ein bischen zu gut gemeint :whistling:
    Hatte damals ja noch keinen Ständer :rolleyes:

    gandi

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • vesparichi6060
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    Punkte
    1,748
    Trophäen
    1
    Beiträge
    295
    Bilder
    8
    Wohnort
    Planet Erde-->Europa-->Österreich -->Tirol-->Innsbruck Land-->Gnadenwald
    Vespa Typ
    V50 Spezial, Pk50ss, Velosolex 3800, und bald noch mehr....
    • February 20, 2008 at 19:46
    • #160

    Gut dass jetzt einen Ständer hast! :D

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

Tags

  • Malossi
  • Vespa Kurbelwelle
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™