1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Elektrik

Blinker blinken über Kreuz

• piaggio50
  • November 7, 2007 at 11:52
  • piaggio50
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    pk50XL
    • November 7, 2007 at 11:52

guten tag habe ein problem beseitigt und jetzt kommt das nächste.

habe meine vespa wieder zusammen gebaut und nun festgestellt das die blinkler über kreuz blinken kennt jemand das problem?

die kabel sind nicht vertauscht habe verglichen habe vorne links schwarz und lila undhinten links schwarz und lila,linke seite vorne habe ich schwarz und blau weis und hinten auch schwarz und blau weis.hatte jetzt gedacht ich tausche einfach die kabel hinten und mache sie passend das sie richtig blinken aber das geht nicht dann blinkt erst vorne links und ann erst hinten links also nicht gleichzeitig was kann das denn sein weis das jemand wäre euch dankbar

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • November 7, 2007 at 16:24

das is normal so. Is bei der PX von meinem Kumpel auch so. Irgendwo hier im Forum steht auch warum das so is. Hat was damit zu tun, damit die Lichtmaschine nicht überfordert wird.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• piaggio50
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    pk50XL
    • November 8, 2007 at 11:40

hi nochmal wie ist das eigentlich mit der verkabelung?habe lila schwarz und blau weis schwarz muss vorne und hinten jeweils auf einer seite die jeweiligen farben sein?oder vorne links lila schwarz und hinten links blau weiß schwarz?wenn ich vorne und hinten lila schwarz auf einer seite habe dann blinken sie über kreuz aber wenn ich vorne lila schwarz und hinten blau weis,schwarz anschließe dann blinken sie richtig aber wie gesagt nicht gleich mäsig sondern leicht versetzt danke für eure hilfe.

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • November 8, 2007 at 13:29

Wenn die Blinker richtig angeschlossen sind, ist es normal, dass sie auf einer Seite abwechselnd vorne und hinten blinken. Also nicht wie z. B. beim Auto vorne und hinten auf einer Seite gleichzeitig.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• piaggio50
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    pk50XL
    • November 8, 2007 at 22:27

ok dann is ja gut das ich das weis dachte da wäre was falsch danke euch

für die rasche antwort

Tags

• Vespa Blinker
  1. Datenschutzerklärung