SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wir sind hier auch vertreten, Benutzer aus Österreich

• Doch davon hab ich schon mal gehört. :D
    Auch wenns nur in einem Harry Prünster Witz war
    ;(

So damit sich keiner über mich aufregen kann, hab ich mal gegoogelt und auch was gefunden über die besagte Ortschaft

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

Einmal editiert, zuletzt von gandisgarage (November 30, 2007 at 23:49)

• hey oswald ich wohn net weit weg von dir!

und ich kenne senabelkirchen, da war ich sogar schon mal, wenn ich mich recht erinnern kann..

und immer schön blog schreiben! :)

• ich wohn 200m von der Grenze entfernt :D

in Lindau, grenzt an an Bregenz.

Aber ich frage mich eins: Ich habe in Österreich erst 1-2 Vespas gesehen, nur solche scheiß fuggerle CrossMaschinen mit denen das Jungvolk durch die Gegend fährt mit 50 ^^
    ist das bei euch in Tirol anderst?

Gruss

• komisch..
    hier in Lindau steht echt an jeder Ecke eine Vespa
    Vespa is hier in und wer genügend geld hat kauft sich mit 16 ne alte Vespa.
    An den Schulen stehen zur hälfte Vespas. Aber hier gibt es echt richtig viele.

• hey oswald ich wohn net weit weg von dir!

und ich kenne senabelkirchen, da war ich sogar schon mal, wenn ich mich recht erinnern kann..

und immer schön blog schreiben! :)

Ja, komm gerade vom schreiben. :gamer:
    Und Sinabelkirche...Wenn du schon mal da warst, kannst dich bestimmt nicht daran erinnern. :D
    Ist eine Kirche mit ein bisschen Dorf aussen herum. Aber ... tolle Leute hier. 8o
    Jeder hilft mir hier. Ich meine wirklich helfen... einfach nur super. Kenn ich nicht.
    In Potsdam musste froh sein, wenn sie dir nicht noch einen Schraubenschlüssel ins Kreuz stossen.
    Hier: Garage geliehen bekomme, heute hat mir einer seinen Lastwagen geborgt, morgen kommt ein Schlosser, der mit zeigt wie man richtig schweisst.
    Alles ohne Gegenleistung.
    Bin platt. Und fast schon etwas erschrocken.

Gruss

• Zitat

Aber ich frage mich eins: Ich habe in Österreich erst 1-2 Vespas
    gesehen, nur solche scheiß fuggerle CrossMaschinen mit denen das
    Jungvolk durch die Gegend fährt mit 50 ^^

ist das bei euch in Tirol anderst?

Naja, eigentlich is nur anders, dass die fuggerle Cross net 50 gehn, sonder 100-120! Und die plastikbomber gehen auch meist zwischen 70-150km/h

Was ich dabei eben nicht versteh an euch deutschen (Bin eigentlich auch deutscher herkunft, aber naja..): Scheißt doch einfach auf die Rennleitung!! Und wenn mal n Unfall passiert, einfach schnell nen fuffi rein, und ab gehts!! (50er) Vespen gehörne Getuned!!

planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

• Naja, eigentlich is nur anders, dass die fuggerle Cross net 50 gehn, sonder 100-120! Und die plastikbomber gehen auch meist zwischen 70-150km/h

Was ich dabei eben nicht versteh an euch deutschen (Bin eigentlich auch deutscher herkunft, aber naja..): Scheißt doch einfach auf die Rennleitung!! Und wenn mal n Unfall passiert, einfach schnell nen fuffi rein, und ab gehts!! (50er) Vespen gehörne Getuned!!

Genau.. und meine Vespa geht 200 :lol:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Also so einen Fuffie Plastikbomber will ich sehen der 150 geht...

Gruss, Hansi

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Also ich kenn eine 50Special die 138 geht. Mit Polizeifoto und Strafbescheid als Bestätigung. :whistling: Die steht in Salzburg. Ist halt kein Plastikbomber, aber eine Österreichische Vespa.

Oswald