Da jetzt Weihnachten vor der Tür steht, darf der kleine Metalhead sich gedanken machen was er sich vom Christkind wünscht. GAAAAAAANZ oben auf meiner Wunschliste steht zwar ne E-gitarre aber wenns nicht klappt, hab ich noch Platz 2 und 3. Platz 3 nimmt der GS-Kolben ein (hrr hrr) Platz 2 ne schöne GFK-Sitzbank. Ich spiel schon langer mit dem Gedanken aber meine Finanzen lassens momentan nicht zu aber zum Glück ham die Konzerne Weihnachten erfunden^^. Da ich aber nich die Katze im Sack kaufen will, wollt ich von euch erstma Bilder haben wie sowas auf ner V50 aussehen kann. Vill. hat jemand von euch eine verbaut und zeigt mir Freundlicherweise das Bild^^. Wie sone Sitzbank auf PXen aussieht weiß ich zwar aber falls jemand trotzdem ein Bild ner PX hat, kann ers auch reinstellen (man kann sich an Vespas ja nie genug satt sehen
)

GFK-Sitzbank
-
-
Hab mir mal eine GFK-Bank in der Bucht geschossen.Ist ganz ordentlich verarbeitet und massiv.Bin nur noch net dazu gekommen sie zu montieren,da ich mir noch etwas mit dem Tankverschluss einfallen lassen muss.
-
Tankverschluss?
-
Kann schon sein, die Sitzbank ist ja nicht so hoch, vielleicht steht sie ja an der Sitzbank an. Wie wird die eigentlich hinten befestit, das Schloss mein ich:
-
Im allgemeinen sind die GFK Sitzbänke (egal welcher Hersteller) im Auslieferungszustand nur für lose Steckmontage vorgesehen, d. h. ohne Scharnier zum Aufklappen. In die Löcher für die Befestigungsschrauben am Rahmen werden Gewindebolzen eingedreht, die dann nach oben aus dem Rahmen hervorstehen. Die Sitzbänke haben an der Unterseite einlaminierte Hülsen, die auf diese Bolzen gesteckt werden. Schloss muss man selbst einbauen, da gibts verschiedene Möglichkeiten. Die meisten machen es mit einem Briefkastenschloss aus dem Baumarkt, wer mehr ausgeben will, kann das gleiche auch bei SIP als Set kaufen.
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00003854_001.jpg]
-
Alsow eigtl. wollt ich ja Fotos^^
-
Schau mal hier.Da findest du auch einige Smallframes mit GFK-Bänken
-
dankö^^