1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

GFK-Sitzbank

• MetalheadDeluxe
  • December 15, 2007 at 17:19
  • MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • December 15, 2007 at 17:19

Da jetzt Weihnachten vor der Tür steht, darf der kleine Metalhead sich gedanken machen was er sich vom Christkind :D wünscht. GAAAAAAANZ oben auf meiner Wunschliste steht zwar ne E-gitarre aber wenns nicht klappt, hab ich noch Platz 2 und 3. Platz 3 nimmt der GS-Kolben ein (hrr hrr) Platz 2 ne schöne GFK-Sitzbank. Ich spiel schon langer mit dem Gedanken aber meine Finanzen lassens momentan nicht zu aber zum Glück ham die Konzerne Weihnachten erfunden^^. Da ich aber nich die Katze im Sack kaufen will, wollt ich von euch erstma Bilder haben wie sowas auf ner V50 aussehen kann. Vill. hat jemand von euch eine verbaut und zeigt mir Freundlicherweise das Bild^^. Wie sone Sitzbank auf PXen aussieht weiß ich zwar aber falls jemand trotzdem ein Bild ner PX hat, kann ers auch reinstellen (man kann sich an Vespas ja nie genug satt sehen ;) )

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Graue Düse
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    72er V50 Special, 76er V50 Special
    • December 15, 2007 at 22:15

Hab mir mal eine GFK-Bank in der Bucht geschossen.Ist ganz ordentlich verarbeitet und massiv.Bin nur noch net dazu gekommen sie zu montieren,da ich mir noch etwas mit dem Tankverschluss einfallen lassen muss.

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • December 16, 2007 at 00:36

Tankverschluss?

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Trophäen
    1
    Bilder
    65
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • December 16, 2007 at 00:40

Kann schon sein, die Sitzbank ist ja nicht so hoch, vielleicht steht sie ja an der Sitzbank an. Wie wird die eigentlich hinten befestit, das Schloss mein ich:

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • December 16, 2007 at 13:22

Im allgemeinen sind die GFK Sitzbänke (egal welcher Hersteller) im Auslieferungszustand nur für lose Steckmontage vorgesehen, d. h. ohne Scharnier zum Aufklappen. In die Löcher für die Befestigungsschrauben am Rahmen werden Gewindebolzen eingedreht, die dann nach oben aus dem Rahmen hervorstehen. Die Sitzbänke haben an der Unterseite einlaminierte Hülsen, die auf diese Bolzen gesteckt werden. Schloss muss man selbst einbauen, da gibts verschiedene Möglichkeiten. Die meisten machen es mit einem Briefkastenschloss aus dem Baumarkt, wer mehr ausgeben will, kann das gleiche auch bei SIP als Set kaufen.

[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00003854_001.jpg]

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • December 16, 2007 at 15:22

Alsow eigtl. wollt ich ja Fotos^^

• Graue Düse
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    72er V50 Special, 76er V50 Special
    • December 16, 2007 at 22:28

Schau mal hier.Da findest du auch einige Smallframes mit GFK-Bänken

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • December 16, 2007 at 22:37

dankö^^

Tags

• Vespa Sitzbank
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™