Sind diese Felgen noch zu gebrauchen?

  • meine felgen sahen genauso bzw. noch schlimmer aus. hab erstmal derbst sandgestrahlt (das tut den Bolzen auch nicht weh, weil man ja auch einfach mit weniger druck strahlen kann), dann phospatieren lassen und jetzt sind se gerade beim pulverbeschichten. das ganze ist zwar fast doppelt so teuer wie du für neue felgen bezahlen würdest (knapp 100 eu für 3 komplette felgen incl phosphatieren), aber die gammeln dir genauso schnell unterm arsch weg wie die vorherigen. und pulverbeschichten ist immer noch mit das haltbarste, weil ihr ja auch immer daran denken solltet, das zwischen den felgen ne menge feuchtigkeit sich ansammelt, und somit rost...


    greetz der ape

  • Ja so gründlich war ich net. Bei mir hat ers nur gesandstrahlt und dann gleich pulverbeschichtet. Und das nicht mal so gründlich.
    Aber wie gesagt. KOSTENLOS! deshalb brauch da auch nich meckern. Hoff mal dass se ne weile heben.


    Gruß