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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • January 3, 2010 at 12:37
    • #2,521

    für nen 16er Gaser? 8|

    wieviel ccm fährst du damit?

    ESC # 582

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    • January 3, 2010 at 13:13
    • #2,522

    wie kommst du auf 16er, fahr nen 125er komplettmotor :D 20ger Dello hatte ich schon davor, hab aber das gefühl, dass meine düsen da ordentlich verstopft sind. vergaser werd ich auch komplett neu abdichten.

    Gruß Mo

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    • January 3, 2010 at 13:20
    • #2,523

    achso na dann :D

    ESC # 582

  • Dackeldog
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    • January 3, 2010 at 13:36
    • #2,524

    du weisst aber nicht zufällig ob das was ausmacht mit den düsen? dürfte doch normalerweise nicht viel ändern wenn die düsen ne nummer kleiner oder größer sind, oder?

    Gruß Mo

  • dark_vespa
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    • January 3, 2010 at 13:47
    • #2,525

    Naja ganz umsonst gibts die verschiedenen Größen ja nicht.

    Bei den 50er ist die relativ uninteressant, weil dort ja eher digital gefahren wird.

    Bei den größeren Motoren sollte der mittlere Bereich schon einigermaßen sauber abgestimmt sein.

    ESC # 582

  • Bibbl
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    • January 3, 2010 at 14:55
    • #2,526

    weiß jemand ob es wieder einen Teilemarkt im Frühjahr in München gibt :?::gamer:

  • FNader
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    • January 3, 2010 at 16:42
    • #2,527

    Bisschen ne dumme Frage:

    Sind die Kupplungsbeläge runter wenn sie bei Vollgas im 4 eher hohl als hochdreht?
    Wenn ich gefahren bin lässt sich sich nicht sofort ankicken/anschieben, muss 5 minuten warten!

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    • January 3, 2010 at 16:47
    • #2,528
    Zitat von FNader

    Bisschen ne dumme Frage:

    Sind die Kupplungsbeläge runter wenn sie bei Vollgas im 4 eher hohl als hochdreht?
    Wenn ich gefahren bin lässt sich sich nicht sofort ankicken/anschieben, muss 5 minuten warten!


    meinst du mit hohldrehen, dass die kupplung rutscht also die drehzahl bissl steigt jedoch die geschwindigkeit nicht?

    aber sicherheitshalber würd ich die beläge schon austauschen, schadet ja nie.

    Gruß Mo

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    • January 3, 2010 at 16:49
    • #2,529

    Rutschende Kupplungsbeläge zeichnen sich im Fahrbetrieb dadurch aus, dass die Kurbelwellendrehzahl hörbar steigt, sich deine Geschwindigkeit aber nicht erhöht.

    Meinst du das mit "hohl drehen"?

    ESC # 582

  • opela
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    • January 3, 2010 at 16:52
    • #2,530

    glaub meine frage ist untergegangen, kann ich mit reinigungspolitur an den lack gehen bei der PK oder lieber nicht?

  • dark_vespa
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    • January 3, 2010 at 16:54
    • #2,531

    spricht nix dagegen für mein Empfinden.

    ESC # 582

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    • January 3, 2010 at 17:20
    • #2,532

    Ja, hohldrehen als ob ich n bisschen die kupplung zieh...irre drehzahl aber keine steigerung der geschwindigkeit

  • Dackeldog
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    • January 3, 2010 at 17:24
    • #2,533

    ja dann würd ich mal sagen kupplungsbeläge und feder gleich mit wechseln

    Gruß Mo

  • dark_vespa
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    • January 3, 2010 at 17:26
    • #2,534

    Ja klingt nach Kupplung, wenn die sauber eingestellt war/ist.

    ESC # 582

  • FNader
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    • January 3, 2010 at 17:56
    • #2,535

    Verstärkte Feder einbauen?
    Passt ja dann zur Theorie: altes Getriebeöl zu wenig, Beläge verbrannt, jetzt neues drin, deswegen schlechtes trennen, oder?

  • Dackeldog
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    • January 3, 2010 at 18:00
    • #2,536

    passt sogar sehr gut, kenn ich sogar :)

    kupplung ziehen bei der pks mit verstärkter feder ist ehrlich gesagt anstrengend finde ich (bin hald xl2 kupplung gewohnt :D)

    Was hastn für nen zylinder, wenn original würde ich keine verstärkte feder einbauen.

    Gruß Mo

  • FNader
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    • January 3, 2010 at 18:02
    • #2,537

    Hust 75er Hust....

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    • January 3, 2010 at 18:34
    • #2,538

    da reichen aber dann neue beläge und richtiges öl, verst. feder brauchst du da nicht zwingend.

  • FNader
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    • January 3, 2010 at 18:39
    • #2,539

    also neue normale federn?

  • dark_vespa
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    • January 3, 2010 at 20:49
    • #2,540

    verstärke rms oder so auf keinen fall die malossi

    ESC # 582

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