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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • Xander
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    • June 27, 2008 at 19:55
    • #381

    hier sieht es genauso aus wie bei mir dann könntihr euch ein besseres bild machen nur das ich mit dem wasser schlauch auf den geschlossenen motor deckel gespritz hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Xander (June 27, 2008 at 21:09)

  • Xander
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    • June 28, 2008 at 18:14
    • #382

    danke für die hilfe :pump: ich habs hin bekommen es war die zündspulle klatschen-) die habe ich nun eingewickelt ich hoffe das es dort nicht zu heiß wird dass das isolierband schmiltz.

    bis ;( ..........................
    Xander

  • Chefkoch-
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    • June 29, 2008 at 20:13
    • #383

    Passt die Schwinge von der PK50 (I) auf die Lenksäule der V50?

    LG
    Mark

    Einmal editiert, zuletzt von Chefkoch- (June 29, 2008 at 22:25)

  • cell1010
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    • June 30, 2008 at 16:06
    • #384

    Hallo,

    also es ist jetzt vll. ne dumme Frage, aber hier reden alle immer über "die Bucht", da soll man was verkaufen können.

    Was ist das :?: :?: :?:

    Wer später bremst ist länger schnell ;)

  • dark_vespa
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    • June 30, 2008 at 16:08
    • #385

    ebay ist gemeint

    ESC # 582

  • SoGod
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    • June 30, 2008 at 17:54
    • #386

    Kommt daher:

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

  • Tr0oper
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    • July 1, 2008 at 08:37
    • #387

    hallo Leute,

    Wasmeint ihr wieviel kilometer ich ca meinen neuen 105ccm Polini einfahren sollte ??

    Danke schonmal

    gruß

  • dark_vespa
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    • July 1, 2008 at 11:28
    • #388

    Klick mich, ich bin die Suchfunktion

    ESC # 582

  • MatixXTC
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    • July 1, 2008 at 11:38
    • #389

    welche kaskaden passen auf die pk 50 xl?

  • dark_vespa
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    • July 1, 2008 at 11:43
    • #390

    di XL/S Kaskaden, bzw der V50/XL Nachbau alle anderen passen nicht wirklich

    ESC # 582

  • MCKN_Gerri4
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    • July 1, 2008 at 15:21
    • #391

    moin,
    hab die sufu schon benutzt,aber nix gutes gefunden.
    bau mir gerade einen 133er polini zusammen, alles einzelteile.
    also der motor ist komplett zerlegt und hab ihn auch zerlegt bekommen.
    wollte erst meinen 50er motor aufrüsten, aber hab dann gemerkt,dass nicht mehr viel fehlt,bis ich nen kompletten 2. motor hab.
    nu weiß ich als vespa-neuling aber nicht, wie der zusammen muss, welche lager wohin müssen usw.
    darum dacht ich an eine explosionszeichnung. denn die motorteile haben mich finanziell derartig ausgesaugt, dass ich mir es nicht leisten kann, den motor vonner werkstatt zusammenbauen zu lassen.
    aber die zeichnungen, die mir die sufu hat zukommen lassen, sind dermaßen undeutlich, dass ich das damit niemals schaffen kann^^
    danke schonmal

  • pola
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    • July 1, 2008 at 15:26
    • #392

    keine explo, aber anleitung zum zusammenbau!
    kuckste hier

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • MCKN_Gerri4
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    • July 1, 2008 at 20:08
    • #393

    sauber,vielen dank!

  • deereper
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    • July 1, 2008 at 22:08
    • #394

    kann man einen pk zylinder problemlos auf ner v50 verbauen (krümmeranschluss, ASS ?) und hat der mehr dampf ? (mehr überströmer?)

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    • July 2, 2008 at 00:02
    • #395

    Problemlos möglich - hat ein wenig mehr Dampf der PK Zylinder, da ein ÜS mehr.

    Biete nix mehr an...

  • Tr0oper
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    • July 2, 2008 at 13:17
    • #396

    fahre zur Zeit einen 75ccm zylinder der 105 ccm polini ist jedoch schon unterwegs .. brauche ich jez auch eine neue größere zylinderabdeckung ?? yohman-)

  • Chefkoch-
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    • July 2, 2008 at 13:53
    • #397

    Nein.

    LG
    Mark

  • Home made marmelade
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    • July 2, 2008 at 17:39
    • #398

    Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand sagen 1. wie ich den Schwimmer ausbauen kann ohne dass ich ihn oder den kleinen Splint kaputt mache? - will beides nach Reinigung und Wechsel der Schwimmernadel wieder verwenden.

    2. Woran erkennt man ob d. Schwimmer noch intakt ist?

    3. Welche Seite des Luftfilters besprühe ich mit wieviel 2 -Takt -Öl? Graue oder gelbgrüne und ordentlich oder mäßig?

    4. Sitzt zwischen Vergaser und Ansaugstutzen eine rote Pappdichtung im Luftfiltergehäuse oder nur die dahinter?

    Danke für kurze und verständliche Rückmeldungen.

  • deereper
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    • July 2, 2008 at 18:08
    • #399
    Zitat von Restaurations

    Problemlos möglich - hat ein wenig mehr Dampf der PK Zylinder, da ein ÜS mehr.

    und ein HP4 zylinder ? :thumbup:

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  • Tr0oper
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    • July 2, 2008 at 19:33
    • #400

    Einfach Schwimmerkammer aufschrauben.. den kleinen splint seitlich herausdrücken mit z.b nem nagel und das wars. Um zu testen ob da noch alles läuft einfach schwimmer nach oben und unten bewegen und gucken ob die Schwimmernadel noch frei beweglich ist und mitgeht. -> Luftfilter mit Öl einschmieren ??

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