SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

• Wenn ich die drossel bei einem Sito Plus rausnehme genau genommen raus nehmen muß weil es doch heißt das sie damit auf 45 km/h ;( bergrenzt ist ich aber doch mit meiner PK XL 2 BJ. 1991 und ich Bj lange über dreißig doch 50 km/h fahren darf klatschen-) ......................frage erlischt dann immer noch die ABE?

erlischt die abe grundzätzlich beim entfernen der drossel`?

bis............Xander

• kann ich die aludichtung zwischen zylinder und krümmer auch durch eine selbstgeschnittene papierdichtung ersetzen?

Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

• natürlich geht dass, mann kann auch milchkarton nehmen! nur am auspuff geht dass nicht so lang, aber sollt wenigsten provisorisch halten! aber zb. ass dichtung kann man sehr gut aus Milchpackungen auschneiden! :thumbup:

planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

• Hat mal einer die Drossel im Krümmer drin gelassen und ist damit gefahren ;( ?

Bringt der Auspuff dann immer noch mehr Leistung als der normal Auspuff?

Ich wollte doch so gerne legal bleiben mit meiner Vespe und nun sowas?

Bis......................Xander

• Mit Drossel im Sito fährt sich´s ziemlich bescheiden. Da wirst nicht weit über 40 kmh rauskommen -- aber genau das ist ja die legale Höchstgeschwindigkeit, und da du legal unterwegs sein willst bleibt die Drossel drin und der Aufkleber muss irgendwo ans Chassis.

Biete nix mehr an...

• Ne - also ich wechsle die so gut wie nie.
    Wenn du aber auf Nr. Sicher gehen willst wechsle das Ding, macht doch ein bisschen Arbeit wenn sie dann doch undicht ist und kostet ja nur ein zwei Euronen.

Biete nix mehr an...

• ja stimmt eigentlich, nur wenn ich dann bald den Aluzylinder mit anderer haube ect verbau kanns ja schon mal vorkommen das man den Puff noch mal abmachen muss wegen irgendwas, und wär ärgerlich wenn ich dann keine dichtung (mehr) da hab :cursing:

kann vllt noch mal jemand was zu meinem zylinder sagen (hier seite 21 unten) wegen preiß, weil der soll verkauft werden.

Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

• Kolben sieht nicht mehr so gut aus, aber bei egay is des doch egal. Mach ne schöne Auktion und erzähl was wie: super seltener Tuningzylinder, schon eingefahren usw...

Irgendwer findet sich schon der des Ding kauft.

na toll jezt verarschen sich sogar die vespa fahrer schon gegenseitig :thumbdown:

"echter" wert?

Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

• müsste das 12v kontankt zündung polrad mit kleinem konus sein was die 4blinker spezial verbaut hat, wiegt knappe 3kilo, super teil :thumbdown:

wollen verkaufen? yohman-)

Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile