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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • TheSasch
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    • August 30, 2013 at 12:55
    • #7,021

    Hallo Leute!

    Gibt es evtl. ein Bild auf dem zu sehen ist wie der SIEM Front-Scheinwerfer bei einer V50 Spezial angeschlossen sein muss?

    Falls er mal leuchtet ist er dann automatisch richtig angeschlossen? Bei meinem Roller wurden nämlich mal die Blinker entfernt.

    Gruß

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    • August 30, 2013 at 13:08
    • #7,022

    socken: v50 und pk schläuche sofern es sich um 10zoll handelt sind gleich. die gang-(ausser xl2) und gaszüge sind auch gleich, nur der kulu und vorderbremszug sind in der aufnahme anders. v50=tonnen- und pk=pilznippel.

    TheSasch: hier findes du schaltpläne...ansonsten sieht es bei dir so aus als ob jemand die blinker zusammengeschlossen hat.

  • TheSasch
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    • August 30, 2013 at 14:18
    • #7,023

    Laut dem Schaltplan brauche ich für vorne 2x grün und 2x schwarz.
    Hab ja aber nur 1x grün aus dem Kabelbaum zur Verfügung?? Maaan so ein Mist aber auch :thumbdown:

    Basjoe: Meinst du mit Blinker zusammengeschlossen= braun blau und gelb??

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    3 Mal editiert, zuletzt von TheSasch (August 30, 2013 at 14:35)

  • Basjoe
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    • August 30, 2013 at 14:34
    • #7,024

    du schließt Kb grün ans licht und grün vom schalter ans licht, schon hast du 2x grün. bei schwarz gehst du genau so vor, also 1x vom Kb und 1x vom schalter.

    Zitat von TheSasch

    Meinst du mit Blinker zusammengeschlossen= braun blau und gelb??


    genau, sind laut plan die kabelfarben von den blinkern.

  • rassmo
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    • August 30, 2013 at 14:41
    • #7,025

    TheSasch: Wenn du nur einmal grün vom Kabelbaum hast fehlt das grüne Kabel vom Schalter.
    Hier ein Schaltplan den dark_vespa mal bunt gemacht hat.
    Klick mich.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • TheSasch
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    • August 30, 2013 at 15:12
    • #7,026

    Hab ein grünes aus Richtung des Schalters. Genauer gesagt 2?
    Das eine ist aber zusammen mit einem weissen und das andere ist sehr kurz?
    Problem ist bei schwarz. das Führt aus dem einen Schrumpfschlauch direkt in den Schrumpfschlauch Richtung Schalter??
    Soll ich dies mal abzwicken und umleiten zum Scheinwerfer, also dahin wo ich auch schwarz brauche?

  • rassmo
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    • August 30, 2013 at 15:33
    • #7,027

    Auf deinem Bild hängen doch schwarze Kabel massenweise rum.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Dentoblank
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    • September 2, 2013 at 08:18
    • #7,028

    Guten Morgen,

    habe mal eine kleine Frage: Womit fettet man den Filzring am Ansaugrohr?

    Schon einmal danke für eine Antwort im Vorraus.

  • Creutzfeld
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    • September 2, 2013 at 08:26
    • #7,029

    Moin!

    Normales mrhrzweckfett reicht

    Gruß Creutzfeld

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • hedgebang
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    • September 2, 2013 at 08:40
    • #7,030

    Jau. Wie Creitzi schon sagte: Einfaches Mehrzweckfett.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • lukaspk50
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    • September 2, 2013 at 13:55
    • #7,031

    hallo,

    kann man sich den pk50 schriftzug selber herstellen ? hätte nämlich gerne einen "custom" schriftzug

    grüße lukas

  • rassmo
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    • September 2, 2013 at 14:26
    • #7,032
    Zitat von lukaspk50

    kann man sich den pk50 schriftzug selber herstellen ? hätte nämlich gerne einen "custom" schriftzug


    motive in alu ätzen mit drano

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • UCHIN
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    • September 2, 2013 at 17:05
    • #7,033

    Obwohl man auch meiner Meinung nach den Filzring weglassen kann.
    Ich lasse ihn weg und habe noch kein Problem dannach mit Falschluft gehabt.
    Wenn man den vergaser ordentlich steckt dann ist er auch dicht am ASS.

  • hosch
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    • September 3, 2013 at 16:12
    • #7,034

    Dieser blöde halmondkeil (v50 Lüfterrad ) kommt der mit der Runden Seite auf die Zarge oder hinter die Zarge gelegt bevor man das Lüfterrad wieder draufschiebt ?... Blödes Lüra will nich draufgehen

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

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    • September 3, 2013 at 16:13
    • #7,035

    Runde Seite in die Welle, ein klein bißchen nach vorne gekippt, und dann das Polrad vorsichtig draufschieben. War das Polrad schonmal drauf? Ansonsten mal schauen ob der Keil überhaupt reingeht.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • hosch
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    • September 3, 2013 at 16:17
    • #7,036

    In die Welle heißt egal wo? Also muss nicht auf der Wellen Zarge sein?

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • hosch
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    • September 3, 2013 at 16:19
    • #7,037

    Polrad war schon drauf nur neuer Keil , da er mir weggeflogen ist

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  • rassmo
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    • September 3, 2013 at 16:33
    • #7,038
    Zitat von hosch

    In die Welle heißt egal wo? Also muss nicht auf der Wellen Zarge sein?

    Zarge kenn ich nur von Türen. Sprechen wir vom gleichen Teil? In der Welle ist eine Nut, in die kommt der Keil mit der runden Seite. Dann steht er etwas über die Welle raus und sorgt dafür das das Polrad in der richtigen Stellung draufkommt. Wenn der Keil neu ist probier mal ob er in die Nut am Polrad paßt oder zu breit ist.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • hosch
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    • September 3, 2013 at 16:55
    • #7,039

    Ok einigen wir uns auf nut( da wo die Kerbe vom Polrad drauf passt) :) Der Keil passt genau in den hinteren Teil der Kerbe am Polrad ... Bei der Welle passt er aber nur hinter die Nut und dann will das Polrad nicht drauf arrrg ich glaub ich bin zu blöd :(

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  • rassmo
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    • September 3, 2013 at 17:11
    • #7,040

    [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_04_2010/post-8561-1271785760,38_thumb.jpg]Quelle: GFS

    In diese Kerbe/Nut in der Welle gehört der Halbmondkeil. Und so sieht es aus wenn er da drin ist.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nordhoerner/GSF/GT_Problem/IMG_0781.JPG]Quelle:GSF

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