1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Und die nächste XL2 die der Welt erhalten bleiben soll

  • horst2k
  • September 2, 2009 at 11:05
  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • September 4, 2009 at 18:34
    • #21

    umbau von andren lenkern auf die xl2 ist recht kompliziert. die vorgänger schalten alle mit 2 zügen. einer hoch,der andre runter. bei der xl2 wurde das duch einen starren zug ersetzt.ist aber machbar!
    naja... daran scheiterts wohl immer eine xl2 alt wirken zu lassen.

    bei deiner sitzbank würde ich statt der v50 mono einfach die 2-mann-sitzbank vom selben modell nehmen. könnte passen. wie gesagt..... am ende wird alles gut aussehen (abgesehn vom retro-konflikt) bis auf den lenker!!


    gruß und viel erfolg

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • horst2k
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    13
    Punkte
    1,683
    Trophäen
    1
    Beiträge
    177
    Bilder
    38
    Wohnort
    Köln
    Vespa Typ
    PK50 Bomberedition , Spezial
    • September 5, 2009 at 14:27
    • #22

    hey schieber.danke für die info.dann bleibts beim serienlenker :)

    ja dann hab ich wohl doch das böhse wort retro benutzt :) wird hier auch noch öfter fallen ;) also für leute mich schwachen nerven was diese thematik angeht bitte hier nicht mehr weiterlesen :)

    würde euch gerne weitere neuigkeiten präsentieren aber da die kleine momentan beim verzinnen ist kann ich nicht viel mach oder auch berichten.
    ach so....da ist doch noch was.der zopes hat direkt mal ne lkwladung vom scootercenter besorgt und das agregat mit nem 75er dr ausgestattet.dazu nen sitoplus ohne drossel und ein wenig kleinkram.hoffe das fährt sich gut.wir werden es erleben.ach ja.zündung ist ebenfalls erneuert worden da diese vorm zerlegen schon schwächen an den tag gelegt hat.also raus und neu.

    habe mir nu auch mal nen reifenpreis für die CONTI ww reifen geholt.inkl.schläuchen. allerdings muss ich diesen monat auch noch meinen kleinen renner tüven und da es hier in köln gerade in strömen regnet hab ichs dann doch nimmer so eilig :) aber es wird vorran gehen.

    schigges we noch und danke nochmal an die leute die mir heir tips und vorschläge unterbreiten.

    grüßle

    Stadtbekannter Unruhestifter und Trunkenbold

  • Smiti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    20
    Punkte
    2,865
    Trophäen
    1
    Beiträge
    524
    Bilder
    10
    Vespa Typ
    is ne richtige Kymco Superboy - nachgebaut - is ne 4takter, viel besser als die 2takt kacke
    • September 5, 2009 at 22:04
    • #23

    Sieht nach nem interessanten PK Projekt aus, auch die 4 rädrigen Fahrzeuge bei euch in der Halle sehen sehr gut aus.


    Gruß


    Smiti

    Smallframetouren Mönchengladbach

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • September 5, 2009 at 23:27
    • #24

    wie hast du eigentlich deinen lenker umgefummelt? Smiti

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • horst2k
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    13
    Punkte
    1,683
    Trophäen
    1
    Beiträge
    177
    Bilder
    38
    Wohnort
    Köln
    Vespa Typ
    PK50 Bomberedition , Spezial
    • September 5, 2009 at 23:35
    • #25

    danke geb mir alle mühe da was ordentliches auf die bein zu stellen.ach unsere kisten.na jo.der einser ist aufgegeben worden.gehörte nem kumpel der schnell schnell da was uriges auf die beine stellen wollte aber nicht das nötige know how, finanziellen mittel und oder zeittechnische planung hatte.schade um den einser aber gut :)

    mach das halt immer so wie ichs kann.haben nochn 1er cab da der jetzt zum leben erweckt werden soll dank neuer maschiene.....:) spaßige sachen

    grüße

    Stadtbekannter Unruhestifter und Trunkenbold

  • horst2k
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    13
    Punkte
    1,683
    Trophäen
    1
    Beiträge
    177
    Bilder
    38
    Wohnort
    Köln
    Vespa Typ
    PK50 Bomberedition , Spezial
    • September 15, 2009 at 16:03
    • #26

    so leute es gibt wieder ein wenig neues bildmaterial.die vespe ist zurück vom verzinnen und da hab ich gestern mal ein paar fotos gemacht.deswweiteren habe ich mal den 50er kolben abgelichtet.sah schon arg riefig aus.und noch ein bild vom verbauten 75er dr mit sitoplus etc.überlege gerade noch den motor schwatz zu lacken....was sagt ihr dazu?

    viel mehr konnte ich gestern auch nich machen da das schiefe gerät am anfang der halle problemkind des monats geworden ist :) der braucht halt momentan viel zuneigung und aufmerksamkeit :)

    es grüßt das jan

    Stadtbekannter Unruhestifter und Trunkenbold

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • September 15, 2009 at 16:06
    • #27

    würde ihn nicht ubersprühen. stell ich mir nicht wirklich gut aussehend vor.

    hat dein rahmen flugrost angelegt. wenn ja muss das vor der lackierung ab! aber weißt du bestimmt. geht aber immer so verdammt schnell

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • horst2k
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    13
    Punkte
    1,683
    Trophäen
    1
    Beiträge
    177
    Bilder
    38
    Wohnort
    Köln
    Vespa Typ
    PK50 Bomberedition , Spezial
    • September 16, 2009 at 00:55
    • #28

    jops habsch auch gesehen.ist eher durch die hitzeeinwirkung aufs metall beim hart verlöten entstanden.werd eh nochmal die sandpuste rausholen um noch ein paar ecken zu säubern.wills ja langlebig haben ;)

    Stadtbekannter Unruhestifter und Trunkenbold

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • September 16, 2009 at 08:36
    • #29

    Das beste an diesem Topic ist noch der Vergleich mit den Ed Hardy T-shirts aus der Türkei

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • horst2k
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    13
    Punkte
    1,683
    Trophäen
    1
    Beiträge
    177
    Bilder
    38
    Wohnort
    Köln
    Vespa Typ
    PK50 Bomberedition , Spezial
    • September 16, 2009 at 11:49
    • #30

    sinnvoller beitrag.danke dir vielmals.

    Stadtbekannter Unruhestifter und Trunkenbold

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Punkte
    21,782
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,012
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • September 16, 2009 at 12:08
    • #31

    musst du verstehen...
    der porno kriegt bei xl2 halt einfach mal starke würgereize ;)
    er ist aber eigentlich n ganz n süßer 2-)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Tags

  • Vespa PK 50 XL2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™