1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Spiegel PK unter dem Lenker montiert

• niki
  • May 16, 2006 at 09:19
  • niki
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 50 XL II
    • May 16, 2006 at 09:19

Mojn!
    Hat jemand ein Foto von einer Spiegelhalterung, die unter dem Lenker montiert wird? Ich habe gestern gesehen, dass da Löcher in der Abdeckung sind, würde aber gerne mal sehen, wie und welche Halterungen montiert werden. Und je nachdem, welches gewinde diese halterungen haben, das Gewinde muss dann auch der Spiegel haben, oder?
    Danke schonmal vorab.
    Ach so, und einen Link zu so einem Stopfen für das Loch des alten Spiegels ober ion der Abdeckung häte ich auch gerne :))) Am Liebsten in Chrom :))

Gruß Nicole

• Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • May 16, 2006 at 10:25

habe meine abdeckung selber gemacht schau bei polieren

und die variante zum kaufen gibt es bei sip

abdeckkappe chrom für
    spiegelloch
    d=35mm
    art.-nr. 40093100
    gewicht: 20g

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

Einmal editiert, zuletzt von moskito (May 16, 2006 at 10:42)

• niki
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 50 XL II
    • May 16, 2006 at 12:02

ja, hatte ich in dem Beitrag gesehen, sieht super aus....auch die Spiegel, nur weiss ich nicht, welche das genau sind. Kannst du mir da weiterhelfen?

• Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • May 17, 2006 at 10:55

die spiegel sin von Louis gebe einfach in die suche ein Spiegel Universal III , Chrom kosten das Stück 9,90 €

Bilder

• Meine Spiegel.jpg
      • 12.41 kB
      • 450 × 310
      • 464

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • May 17, 2006 at 10:57

Übrigen es gibt keine halterung vür die xl2 die vier löcher die du da siehst sind als vorbereitung für die halterung eines Windschildes habe mir die halterungen selber gemacht !

• niki
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 50 XL II
    • May 18, 2006 at 07:46

habe die Spiegel selbst schon bei Louis gesehen, danke...
    aber erklär mir mal (wenn es nicht zuviel Mühe macht), wie Du Halterungen am Lenker befstigt hast, und welche Du da genommen hast.
    Ich klinke mich dann auch mal direkt in den obligatorischen Schrei nach einem Foto (auf dem man auch die Halterungen sehen kann), ein *ggg*

Gruß und schonmal ein dickes Dankeschön für Deine Geduld...

• Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • May 18, 2006 at 09:52

ein bild kann ich grad nicht mache da der roller bei den schwiegereltern steht da ich morgen im urlaub fahre. und der kann da im schuppen stehen !

Zu den Halterungen bei mir wahr eigentlich ein Windschild montiert und aus dem lenker unten (vier Löcher) guckten schon vier Langmuttern raus dazu habe ich mir einfach ein 40 mm edelstahl Flacheisen besorgt die löcher passend gebohrt und das Flacheisen an den langmuttern befästigt die spiegel habe ich dann auch mit langmuttern auf die höhe gesetzt die mir gefiehl.

• niki
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 50 XL II
    • May 18, 2006 at 14:10

danke für die Antwort, werde dann mal schauen, wa sich mache. Denn ein Windschild war bei mir nicht montiert, aus den Löchern schaut soweit nix raus.
    Dir wünsche ich jedenfalls einen schönen Urlaub (und Deiner Vespa in der Garage auch, meine darf da ja immer stehen, zum Glück!!!)....

Tags

• Vespa Lenker
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™