Neu hier und neugierig!


  • 8o also hätt ich keine dann wär das eine die in frage kommen würde wer will kan daraus ne Prinzessin machen genuch voraussetzungen bringt sie mit...

  • Was ich gehört und gelesen habe in diesem Forum ist, dass es für die Automatik kaum Ersatzteile gibt...


    Ob du dir jetzt eine PK oder eine PK 2 kaufst würde ich in erster Linie davon abhängig machen, welche dir optisch besser gefällt. Sie sehen auf den ersten Blick beide fast gleich aus, an der PK 2 ist aber schon wesentlich mehr Plastik verbaut... (Die 2 erkennt man auf Fotos übrigens am besten am Plastikrückspiegel)


    Ansonsten viel Erfolg bei der Suche!!!


    Ach ja, regionale Zeitungen und Anzeigenblätter sind auch immer ein heisser Tipp zum Suchen.


    Smallframer: Mit der hat man auf jeden Fall Arbeit, aber der Preis ist auch mehr als Fair... Gut, dass sie soweit wegsteht, dann komme ich nicht in Versuchung :D

  • die automatik ist sehr anfällig und an den ersatzteilen ist schwer drann zukommen und wenn mann welche bekommt sind die teurer als für den schaltroller

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Zitat

    Original von Moskito
    die automatik ist sehr anfällig und an den ersatzteilen ist schwer drann zukommen und wenn mann welche bekommt sind die teurer als für den schaltroller


    Jetzt kann ich endlich wieder antworten :D


    Ja Schlater muß schon sein. Die, die Smallframe gebracht hat wär sicher ein gutes Teil, schon allein der Preis, aber Düsseldorf.....


    Also ich hab jetzt mir eine kontrete Vorstellung gemacht: PK 50 XL, Eher 1 als 2 und Schalter. Ich schau schon fleißig Anzeigenblätter durch.

  • Und übrigens: Den Drehzahlmesser kannste dir wohl sparen. Du merkst schon bei der ersten Fahrt wann man Vespen schaltet! :D

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch