Bedarf an Motormontageständern

  • Hi,


    an dem drehbaren Montageständer von Pola hätte ich auch Interesse! Baut den zufällig jemand und falls ja, wie bekomme ich den?
    jubel
    Gruss,



    Tobi

    Restauration, Reparatur und Handel mit klassischen Vespa-Rollen - KlassikRoller in Dortmund

  • Hab da mal Pola´s Idee umgesetzt, zwar bisschen verändert aber ähnlich.


    Würde euch vorerst zwei Stück dieser Motormontageständer anbieten für SMALLFRAME.
    (Getestet mit einem 3gang motor V5A2M)


    - 360 Grad Schwenkbar
    - Stufenlos fixierbar in jeder Position mit zwei Schrauben
    - Grundiert und schwarz lackiert
    - mit Gewindestange, Schraube, Scheiben und Muttern für die Befestigung
    - Vierkantrohre sind mit Kunststoffdeckeln versehen
    - Vier Filzquadrate an den Füßen
    - Stabil gebaut


    Müsste auch für andere Motortypen passen, Maße gibt’s auf Anfrage.
    Ist normalerweise auch für Standlauf geeignet, habe es aber noch nicht ausprobiert da mein Motor noch zerlegt ist.


    Soll 70€ + 6,90 Versand nach Deutschland kosten!
    Fals mehr Bedarf da ist werde ich ab und zu mal wieder einen bauen, habe leider nicht all zu viel zeit.



    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

    2 Mal editiert, zuletzt von Thale ()

  • so, der erste ist gleich fertig, nur noch verschleifen, grundieren lackieren, und kleinkram. Dann könnte er schon verschickt werden. Wer zuerst kommt, malt zuerst! ;)
    Kann auch auf Wunsch in Silber lackiert werden.

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50