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PK 50 läuft wieder!

  • Bijan
  • February 11, 2008 at 19:12
  • Bijan
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    • February 11, 2008 at 19:12
    • #1

    Hallo Leute,
    dank Rita kamen Sa morgen mit der Post meine Ersatzteile (Kolben, Dichtung, Bolzen, Kolbenringe und Clips, nochmal danke Rita :D ).
    Ich hab dann am Sa den Motor zusammen gebaut und ihn am So in meine Süße verpflanzt. Nach ein paar Anpassungsarbeiten lief sie dann auch auf den ersten Kick und zog sauber hoch. Genau das wollte ich und jetzt habe ichs ^^ . Also da ich nen neuen Kolben hab, muss ich ihn ja erstmal schonen. Jetzt wollte ich fragen: Wieviel? Wie lange?
    Ich dachte mir, so de ersten 400 km nicht über 45 km/h.

    Peace, Love and Greetz!

  • Paichi
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    • February 12, 2008 at 11:44
    • #2

    Manch einer hält garnix von der Einfahrzeit, ein Anderer nimmt das ganz genau! Ich halt mich auchnicht so ganz dran, ich fahr immer ca die ersten 100km bisschen piano und dann sollte es auch gut sein.
    Gruß

  • Bijan
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    • February 12, 2008 at 14:21
    • #3

    Alles klar, werd ich mal schauen! Noch ne Frage: Sie fängt jetzt so ab 40 ein Bißchen an zu stottern. Soll ich den Vergaser nochmal einstellen? Ist es normal, dass man den nach den ersten
    80-100 km nochmal neu einstellen kann?

    Thx, Bijan

  • Paichi
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    • February 12, 2008 at 14:28
    • #4

    Ich würde eher sagen, dass das nicht normal ist! Meine Zylinder sind bis jetzt immer von Anfang an 1x sauber bedüst und Vergaser eingestellt worden und seit dem nicht weiter.
    Das Stottern kann sowohl vom Vergaser, als auch von der Zündung kommen.
    Probier erstmal den Vergaser, da ich mir um nix in der Welt merken kann bei welchen PK man den ZZP verstellen kann und bei welchen nicht :) Kann dir hier aber sicher wer anders beantworten

    Gruß

    Edith meint, bei der XL müsste man den ZZP verstellen können! Wenn ja, den mal checken und u.U. nachstellen! Aber nagel mich nicht drauf fest, da viele XL2 als XL ausgeliefert wurden und bei der XL2 is das mit der Zündung wieder ne andere Sache!

  • Bijan
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    • February 12, 2008 at 14:52
    • #5

    Alles klar Paichi, ich denke mal nicht, dass es die Zündung ist, ich echt, dass sich der Gaser verstellt hat, standgas ist auch ganz niedrig!

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