SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Schaltplan für PK 50 XL2 Automatik gesucht

• Hallo, hat jemand einen Tip woher ich einen übersichtlichen, deutlichen und detailierten [lexicon='Schaltplan',''][/lexicon] bekommen kann? Der Plan vom Rollershop ist zu undeutlich und im Buch von H J. Schneider fehlt er für die Automatik PK mit elestart.

• der [lexicon='schaltplan',''][/lexicon] unterscheidet sich aber vom ersten obwohl beide ja mit batterie sind

auf dem ersten hat der runde stecker fünf kontakte und auf dem zweiten sind es nur drei kontakte

• hey,

meinst du das blinkerrelais (10) ?? denke mal, also der plan von kasanova ist wahrscheinlich der richtige, weil eine automatik am relais 4 kontakte und eine schaltvespa nur drei hat!! von wechlem modell ist denn der [lexicon='schaltplan',''][/lexicon] von noname?? auf dem plan scheint die vespe auch ein fußbremse zu haben, denn den stopplichtschalter (12) gibt es bei meiner automatik auch nicht, der befindet sich doch beim kurzschlussknopf für den anlasser!!??

würde echt gerne mal wissen was dies für ein [lexicon='schaltplan',''][/lexicon] ist, gab es pk 50 xl2 mit e-starter und fußsbremse?? die hatten dann wohl auch nen kickstarter?? ?(

• Der Stromlaufplan von kasonova ist ein wenig anders wie der, den ich gefunden hatte.

Von der Sicherung geht ein rotes Kabel zum Zündschloss. Ein anderes rotes Kabel geht zum Generator. Der Generator wurde bisher noch nie erwähnt, wenn ich mich nicht irre. Der Generator kann natürlich auch einen prima Kurzschluss verursachen. Das Lüfterrad rotiert und so kann durchaus mal ein Kurzschluss auftreten (bei Berührung des Lüfterrades an einem durchgescheuerten Kabel). Wenn der Lüfter sich weiter dreht ist der Kurzschluss wieder weg.

Mach mal die Kurzschluss Messung mit dem Multimeter. Stell auf "mit beep" ein. Dann dreh das Lüfterrad per Hand einmal um eine Umdrehung. Ich wette, es wird piepen.

• Der Stromlaufplan von kasonova ist ein wenig anders wie der, den ich gefunden hatte.

Von der Sicherung geht ein rotes Kabel zum Zündschloss. Ein anderes rotes Kabel geht zum Generator. Der Generator wurde bisher noch nie erwähnt, wenn ich mich nicht irre. Der Generator kann natürlich auch einen prima Kurzschluss verursachen. Das Lüfterrad rotiert und so kann durchaus mal ein Kurzschluss auftreten (bei Berührung des Lüfterrades an einem durchgescheuerten Kabel). Wenn der Lüfter sich weiter dreht ist der Kurzschluss wieder weg.

Mach mal die Kurzschluss Messung mit dem Multimeter. Stell auf "mit beep" ein. Dann dreh das Lüfterrad per Hand einmal um eine Umdrehung. Ich wette, es wird piepen.

Wolltest Du evtl in einem anderen Thread antworten?

Der letzte Beitrag vor Deinem ist aus 2009...