Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim

  • Ich glaube wir können noch 200 mal schreiben, dass wir uns jeden Dienstag treffen.... :whistling:

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • also ich würde gerne mal vorbeischauen, aber heidelberg liegt nicht gerade vor der haustür, und ihr trefft euch relativ spät, und am späten abend dannn noch alleine nach mannheim zu tuckern macht einfach keinen spaß.
    ich denke das ist bei den meisten der grund warum sie noch nicht bei euch waren.


    vielelicht schaffen wir trotzdem mal ne gemeinsame ausfahrt.

  • Also sofern mein Gaser sich jetzt noch brav einstellen lässt, würde ich heute nachmittag noch ne runde drehen.... Wer hat lust mitzukommen?

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Vorallen dingen stellt man den gaser doch eigentlich erst ein, während man ne runde dreht :-D


    Ausser die Mikunetten, die werdn aufm Tisch abgaydüst :evil:

  • Das will ich sehen wie du während der fahrt die düsen auswechselst.....


    und rhon, sind eigentlich alle mathematik bzw. physik studenten so krass merkbefreit?

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Natürlich anhalten und wechseln, Horst !!!


    Sind eigentlich alle Abiturienten so sinnbefreit?
    Pisa lässt grüssen. S geht weiter Berg ab, bravo ...

  • Phil2-) gefällt 2-)


    @Zonki natürlich musst du eine Grundeinstellung wählen ... Standgas ... aber abgedüst wird beim Fahren ... nur bei dir ist einiges im Argen, das bekommst du nicht ohne Hilfe hin, denke ich :-3

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • Das denkeich nicht, sondern bin mir ziemlich sicher :-4


    Vorallem weil nen SHB ja alles andere, als schwer einzustellen ist :-5

  • Gelöscht weil siehe begründung.

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von Gulf-Racing ()

  • Das Angezicke in diesem Thread nervt wirklich übertriebenst.
    Man darf sich ja mal ein bisschen ärgern, aber das Gemobbe hier ist echt langsam nurnoch peinlich.
    Technisch hat hier jeder von uns Defizite, ja und? Nobody 's perfect würd ich mal sagen.
    Ronen ersetzt Kabel durch Lötzinn, Zonk kann nicht auf Smallframe Setups vergleichen und dann den Vergaser abstimmen, ich schrotte Polradabzieher und vergesse Unterlegscheiben.
    WEN INTERESSIERT DAS?


    Diesen Thread den ich hier eröffnet habe hat ganz klar ein Ziel, nämlich Vespafahrer zusammenzuführen.
    Und hier wird sich nur angezickt, teilweise Leute die sich noch nie im Leben gesehen haben.
    Was soll denn das? Andere Leute machen sowas doch auch nicht.
    Ich will echt nicht die Niveaukeule schwingen, aber ich glaub so einen (auf deutsch gesagt) Dreck gibts nirgendwo anders als bei uns.


    Wenn das hier so weitergeht, kann man den Thread echt dichtmachen. Oder ist OT verschieben unter neuem Namen.
    "Angebitche sich nicht kennender Leute", oder sowas.


    Macht echt keinen Spaß mehr hier.
    Wenigstens hab ich die erste Ausfahrt hier gut in Erinnerung behalten, wenns so weitergeht wars tatsächlich auch meine Letzte.

  • Puuh ... Was soll ich noch sagen Zonk!
    Ich hab dir mehrfach Tips gegeben, ich hab dir mehrfach hilfe angeboten, ich bin sogar abends zu dir nach dossenheim gekommen um dir zu zeign wie wo die züge verlegt werden ...
    Also erzähl mir nicht ich sitze auf nem hohen ross und würde mich über dich belustigen.
    Ich helfe jedem und stehe mit rat und tat zur seite!das war immer so und wird auch immer so bleiben. Nur du nimmst keine ratschläge an. Das ise das problem ...
    Das kommt dann in der tat falsch bei dir an. Ernsthaft!
    Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, tuts mir leid. War alles andere als meine absicht! Bn halt eher so vonna sarkastischen sorte!
    Ist halt son generelleres Prob des Inets ...


    Und was das ganze jetzt mit meinem Shop zu tun hat, bleibt mir fremd froehlich-)
    Und ganz gewiss bilde ich mir nix auf meine Vespen ein. Eigntlich snd meine vespen alles Rostlauben. Und das meine ich wörtlich ...


    Also cool down unn easy :-2

  • Nader hat teilweise recht.aberbdu alter lotzinn rumreiter^^ das war vor fast 2 Jahren wann vergisst du die Geschichte endlich.des war echt fatal von mir damit verfolgst du mich mein leben lang.^^ aber es ist Ok für mich

  • UM es mal kurz zusammen zu fassen und ich entschuldige mich vielmals für das OT das ich hier jetzt beitrage!


    Aber ich muss sagen das der Philipp hier eigentlich schon oft seine Hilfe angeboten hat und Niemanden hier runter macht. Es sind die "schnippigen" Antworten derer, denen er die Hilfe angeboten hat, und das man da dann mal Kontra gibt ist wohl logisch. Verfolge diesen Thread nachweislich schon sehr sehr lange.


    Ich weiß nicht was da bei einigen das Problem ist wenn er Tips oder Ratschläge gibt Ihn gleich auf eine sarkastische Art als Schraubergott hinzustellen und zu behaupten er macht sich auf EUERE Kosten lustig. Stimmt so nicht, ich weiß noch als wir letztes Jahr alle beim Zonk waren damit der seine Züge eingehängt bekommt. Also Hilfe ist wohl da!!!


    Finde manche Reaktionen eher lächerlich hier bei euch. Wir hatten auch schon des öfteren zum gemeinsamen cruisen geladen. Aber bestimmt nicht um witze zu reisen!


    Und Zonk! Um nen Gaser einzustellen muss man nunmal fahren, es reicht nicht nen Motor im Standgas laufen zu lassen und deine Aussage war ja das du erst den Gaser einstellen musst bevor du fährst!!!


    Wie gesagt: SORRY FÜR OT!!!

  • Sorry Mädels,


    ab jetzt bin ich hier nichtmehr dabei.
    Ich hab keine Lust mehr mich mit dem Thema Vespa in so einem Umfeld auseinander zu setzen.
    Würdet ihr so miteinander reden wenn ihr euch einmal die Woche aufn Bier trefft, kein Ding.
    Aber das ganze hier wiedersteht mir.


    Wünsch euch noch viel Spaß in dem Thread, ab jetzt ohne mich.

  • Was ist eigentlich das Problem? Phils Antwort fand ich jetzt gar nicht persönlich.war ne Tatsache und er hat ja damit recht .man muss auch bissl Kritik und Spaß verstehen.

  • Phil wann trefft ihr suchen nochmal morgen? Halb 8?
    Benni was machst du morgen?


    Jo genau, 19:30
    Allerdings sage ich gleich, das ich morgen nur kurz anne Wiese komme.
    So ein leben als junger Papa kann einen sehr vereinnahmen. Ich hab momentan viel training und kümmer mich morgen mal um meine kleine Familie.
    Aber kommts ihr auf jedenfall. Morgen kommen noch mehr "neue" :-) gut so ...
    :-2


    Yo thÀnks Nannini aka Domina, du kennst mich halt saufen-) ...


    FNader: weiss jetzt gar nicht was du genau so schlimm fandest?!
    Wenn ein post von mir schuld war, tuts mir ebenfalls leid. Ist doch aber quatsch, das du dich jetzt komplett zurück ziehen willst!
    Ich will gar net wissen, wie du reagieren würdest, würdest du hören, wie wir alle jeden Dienstag miteinander umgehen :whistling:

    Scheisse aussehen tust du auch ganz gut ...

    2 Mal editiert, zuletzt von philv50 ()

  • Sei doch nicht so fnader .leih dir die vespa deines Bruders dann fahren wir nach hd.
    Ok phil.Familie sollte auch vorgehen ^^