Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim

  • Da es am Sonntag doch nicht so warm werden soll, sparen wir uns den Badestop und fahren nur so rum.


    Treffpunkt: Sonntag, 15.05., 14.00 Uhr, vor dem Stadthaus N1, Mannheim


    Falls jemand mit will aber nicht weiß wo das Stadthaus ist, bitte hier kurz melden!


    :+2

  • macke iche jede tag, Tobi :-7


    obwohl ich momentan mehr arbeite und schraube, als zu hoizääääääääääääääää :+7


    naja wird an Pfingsten alles nachgeholt. 300 kilometer durch den östlichen Schwarzwald runter, und wieder 300 kilometer über die Schwarzwaldhochstrasse zurück klatschen-)
    Zwischendurch viel Alkohol, Grillfleisch, Prüfstand :-5


    :-2

  • Wem hab ich heute in Handschusheim den Daumen gezeigt ? Irgendwann heute Nachmittag bei der Feuerwehr, hattest ne Orange Rally unter dem Arsch.


    Schickes Gerät übrigens....^^

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • hehe, das war bestimmt de Maddin....


    Jethelm und Pilotenbrille?


    Oder wars ne frisch gelackte mit Chromfelgen?

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • entweder war es der Flo oder der Maddin.


    obwohl Maddin hat grad Probs mit der Rally. deswegen tippe ich aufn Flo


    :-2

  • zonk fährst du schon oder gehst du noch?



    Fahren tu ich schon seit locker 14 jahren :D
    die frage ist nur was .... :P
    insofern, präzisiere dich ;) können mathematiker doch so gut ^^

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Sie läuft, allerdings wie ein Sack nüsse.

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Und warum läuft sie nicht? Hängst doch schon ewig dran, oder?

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • Mein zzp macht was er will :)


    Und " läuft wie ein Sack Nüsse" ist eine Metapher.... Soll heißen ziemlich unruhig/unrund/schlecht. nur so am rande...

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Na, dann beheb das doch endlich, dann kannst auch wieder fahren. :-2

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • Ko

    Mein zzp macht was er will :)


    Und " läuft wie ein Sack Nüsse" ist eine Metapher.... Soll heißen ziemlich unruhig/unrund/schlecht. nur so am rande...


    Kondensator getauscht?
    Unterbrecher sauber eingestellt?

  • Wir werden an Christi Himmelfahrt (02.06.2011) eine Fuffi-Tour nach Speyer machen. Wir treffen uns um 09:30 Uhr in Mannheim. Für Getränke wird gesorgt - meldet Euch, wenn Ihr mitfahren wollt.

  • @ phil: kondenser war neu gemacht als ich die hippe überholt habe, unterbrecher ist auch n neuer drin. ich nehme eher an das der halbmondkeil raus ist... -.- und das deshalb der zzp wandert. aber da mir grade die tools fehlen um das zu überprüfen, dauert das noch nen moment. zumal ich die nächste woche eh nciht fahren kann weil ich dann betrunken bin...
    abi rum und so weiter... :-2:-2:-2

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Dir fehlt das Werkzeug, um zu überprüfen, ob der Halbmondkeil abgeschert ist??????
    Manchmal weiß ich echt nimmer weiter.... :thumbdown:

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...