Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim

  • Nächste Fuffi-Tour am Sonntag, los geht's um 09:30 Uhr, Ziel sind entweder die Starkenburg in Heppenheim oder Schloss Auerbach in Bensheim - wird vor Ort entschieden, wer Lust hat mitzukommen, meldet sich bei mir

  • Wo darfs denn losgehen?....

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • also es ist eine gemischte Tour, wenn ich das mal beantworten darf, also es sind alte vespen dabei aber auch neue und auch noch eine ape^^

  • Okay danke ... viel Spass ;-)


    Am Dienstag abend gehen übrigens ein paar Highdelberger Vespisti in MA Curryworscht essen.
    Wer Links schaltet ;-) Lust hat zu joinen, ist herzlich eingeladen.


    Cheers

  • was hast du gegen ein paar automatik vespen,macht doch nichts


    ich hab gar nix gegen die ... nur mache ich sicherlich keine Ausfahrt mit neueren Automatik Rollern ...
    ich würde ja auch keine Ausfahrt mit Yamaha R1´en machen ...
    de rgleiche Mutter Konzern ändert daran nix. gut vielleicht ein bissl engstirnig sagen die einen, linientreu sagen die anderen!
    ich bin so "erzogen" worden :+8


    ich wiederhole mich, aber ich fahre ja mim Alfa Romeo auch net bei ner Ferrari Ausfahrt mit ...


    Iss halt soo... soll ja jeder hÄndeln wie er will ...


    Ich und der Rest hÄndeln es halt so ...


    :-2


    Richtig beim Koeri 2-)

    Scheisse aussehen tust du auch ganz gut ...

    Einmal editiert, zuletzt von philv50 ()

  • alfa romeo und ferrai sind 2 unterschiedliche Marken.
    sonst könntest du ja auch behaupten ein audi sei ein lamborghini.
    vespa ob neu oder alt laufen unter dem gleichen namen, daher kannste nicht äpfel mit birnen vergleichen

  • Ihr habt beide Recht.
    Ist aber vergleichbar, mit nem Fiat500-Oldtimer-Treffen, auf dem einer mim Fiat Multipla auftaucht....
    [Blockierte Grafik: http://www.gnomad.de/wp-content/uploads/2007/03/fiat500_1.jpg][Blockierte Grafik: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/37234-fiat_Multipla2.jpg]


    beide rot, beide von Fiat, aber das wars dann auch schon...



    Und nein, es ist nicht vergleichbar mit nem neuen Fiat500 bei alten Fiat500. Das wäre der Fall wenn ne 2011er PX bei alten PXen mitfährt.

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • naja,eigentlich ist das vergleichbar,
    weil was hat ein neuer fiat 500 mit nem alten gemeinsam???nichts.
    ne px aus dem jahre 2011 hat aber einiges gemeinsam mit der alten px.


    aber egal, jeder wie er will.

  • naja,eigentlich ist das vergleichbar,
    ne px aus dem jahre 2011 hat aber einiges gemeinsam mit der alten px.


    das sollte ja auch die aussage vom Tobi sein ...
    Px noi und PX alt/Lusso hat viel gemeinsam ...


    Ne LX50 hat aber leider gar nix mit ner V50 gemeinsam. Ausser eben den Mutterkonzern :+7

  • Sodale,
    Morgen 20:00 koeri Mannem.
    Circa 8 SCHALT!roller ;-)
    Wer lust und zeit hat, ist herzlichst eingeladen vorbeizukommen!


    Cheers

  • ja, glaubs langsam auch.


    Gibt doch hier aber auch nen paar fahrende, soweit ich das sehe. Aber die haben wohl Dienstags nie Zeit. :D

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...