SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • hallo
    also ich bin gerade beim zusammenbauen meiner vespa und da hab ich mal ne frage. lassen sich die bremslicht kabel wieder verbinden (löten etc) da sie mir gerissen sind oder sollte ich sie komplett austauschen und wenn ja kann ich da einfach so ein kabel beim elektriker kaufen oder sollten dass ein spezielles sein.

mfg milan

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

• kann ich da auch en neues kaufen des ist eigentlich weniger aufwand oder. will den kabelbaum eh komplett neu isolieren
    mfg milan

Suche:

• so jetz hab ich noch ne frage. bei diesem blauen ding( weiß den namen nicht) unter dem sitz da geht ja ein kabel hin und eins zurück. nun sind die beiden auch gerissen hab ich festgestellt und jetzt weiß ich nicht wo ich welches hinmachen soll. wo soll ich beide hinlöten.ich häng mal en bild an. des ist direkt an den anschlussstellen weggerissen. welches soll an der seite und welches obendrauf

mfg milan

Suche:

• bei den alten hitzdrahtrelais ists normalerweise egal... wierum du die beiden Kabel anschliest....

der durchfließende Strom erwärmt den Draht... der dehnt sich und das Relais schaltet...draht kühlt ab...relais schaltet....usw

Rita

• oke danke dir. also ist des wurscht welches ich wo anschließe. egal ob es vom lenker kommt oder vom motor?

mfg

Suche: