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Kotflügel verbreitert

  • re.dhotchilli
  • February 24, 2008 at 15:48
  • pola
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    • May 17, 2008 at 23:01
    • #41

    :D
    [Blockierte Grafik: http://www.vesparoller.com/scooter/extrabreit.jpg]

    INN-TEAM Rosenheim
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  • Tonestar
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    • May 17, 2008 at 23:10
    • #42

    Eigentlich sind die Löcher im Heck für´s Rücklicht,Typenschild und Kennzeichen gedacht und den Hebel fände ich andersfarbig scheiße. Ich würde den Türgriff an meinem Auto auch nicht in einer anderen Farbe lackieren,oder!?
    Schön das Dir der Cut am Heck sonst gefällt,habe probiert die Originalform der Seitenbacken zu behalten.

  • pola
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    • May 17, 2008 at 23:16
    • #43

    nunja, ist halt geschmackssache, ich finde so ein hebel gehört natura, so wies auch gedacht war.
    das mitlackierte hat immer diesen drüberjauchen-touch, genauso wie wenn die schrauben im trittblech mit überlackiert sind. das sind find ich so kleine details die einfach sein müssen.

    bin aber trotzdem gespannt wie sie fertig aussieht! hoffe es sieht dann nicht wie "zusammengeknickt" aus :D

    aber auf jeden fall gute arbeit soweit :thumbup:

    INN-TEAM Rosenheim
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  • Tonestar
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    • May 17, 2008 at 23:31
    • #44

    Naja wie Du schon sagst ist halt Geschmacksache! Bis zur Fertigstellung wird es wohl noch n´bißchen dauern,mach halt immer was wenn Kohle und Zeit da ist. :S
    Hab mir auch noch ne ET2 Gabel geholt,die jetzt erstmal umgeschweißt werden muss,bleibt also nicht mehr viel original außer der Rahmen :whistling:

  • nachbrenner
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    • May 17, 2008 at 23:59
    • #45

    Muß Pola recht geben,der Hebel sollte nicht Mitlackiert werden,und warum habt ihr den nicht gleich die Schweißnaht am Heck gecleant?Aber geile Farbe und super Sauber gemacht-schaut geil aus.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Tonestar
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    • December 12, 2010 at 04:17
    • #46

    Moin! Wollte mich mal wieder melden, krass die letzten Beiträge sind zwei Jahre her :huh: Naja, die Interessen haben sich halt n'bißchen verlagert, hab nämlich nochmal Abendschule gemacht drei Jahre und da blieb leider wenig Zeit für das schönste aller Hobbys.
    Pola wollte den Roller doch nochmal fertig sehen, ist aber mittlerweile wieder auseinander genommen wegen Kupplungsproblemen und wegen paar anderen Optimierungen. Im Anhang sind n'paar Bilder! Überraschung der der Hebel ist immer noch mit lackiert :D

    Bilder

    • Hintergrundbild.jpg
      • 168.76 kB
      • 1,329 × 1,043
      • 371
    • 19062010374.jpg
      • 131.51 kB
      • 589 × 982
      • 371
    • 19062010373.jpg
      • 466.55 kB
      • 1,600 × 1,200
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  • gandisgarage
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    • December 12, 2010 at 10:27
    • #47

    Was ist denn das vorne für ein Koti????

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

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    • December 12, 2010 at 12:10
    • #48

    der Lenker gefällt mir, ist doch gedroppt oder?
    Die Farbe ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig...

    Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

  • Tonestar
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    • December 12, 2010 at 19:14
    • #49

    Der Kotflügel ist von ner Honda Monkey und war eigentlich für ne Telegabel. Der Lenker ist n'normaler SS90 Lenker, der ist von Haus aus schon n'bißchen gedropt.

  • pola
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    • December 12, 2010 at 20:05
    • #50

    ist gut geworden, saubere arbeit :thumbup:

    erzähl doch mal was zum rest.

    INN-TEAM Rosenheim
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  • Tonestar
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    • January 8, 2011 at 21:56
    • #51

    Hab die Vespa 2008 bei ebay für knapp 500€ ersteigert, Sie lief zwar, war aber sonst ziemlich im Eimer!
    In den letzten zwei Jahren hab ich dann ca. 2500 - 3000€ reingesteckt, halt immer wenn n'bißchen Kohle über war.
    Motormäßig ist das Gehäuse komplett überarbeitet und mit nem 133 iger Polossi verbaut worden.
    Kupplung ist ne überarbeitet XL2 mit verstärkten Federn. Ansonsten 125 iger Rennkurbelwelle, 30 iger Vergaser, Vespatronic Zündung und Rennschnecke von Scooter Service.
    All in all hat Sie jetzt laut Prüfstand ca 18 - 19 PS.

    Als Fahrwerk hab ich vorne ne ET3 Gabel mit nem RS Stossdämpfer von Malossi und hinten ein Biturbo Federbein.
    Bereifung ist vorne ein 100 er und hinten ein 120 iger Raceman. Für den 120 iger Hinterreifen musste ich noch die Seitenbacken um ca. 10mm
    verbreitern und das Motorgehäuse ebenfalls um 10 mm versetzen.
    Bei den ganzen Karosseriearbeiten habe ich auch das Trittbrett neu eingeschweißt, das war alles ganz schön vergammelt.

    Letzten Sommer bin ich schonmal n'bißchen am Deich geheizt, aber mittlerweile ist das gute Stück schon wieder zerlegt.
    Irgendwie war die Kupplung noch ein Problem und die Elektrik hat auch noch nicht richtig funktioniert.

    Naja ich hoffe das ich diesen Sommer alles fertig habe!

    Gruß :+2

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