SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der paddys day in Dublin

• Servus leute

Ich hab vor nächstes Jahr während des Sankt Patricks Days nach Dublin zu fliegen. Besser gesagt ich und en paar Kumpels. Jetzt hab ich allerdings noch en paar Fragen. Besser gesagt war jm von euch schon da und kann mir en paar Erfahrungen schreiben. Wo am besten und am günstigsten Übernachten. Falls überhaupt schlafen^^ Wo kann man am besten weggehen und was sollte man beachten. Einfach mal reinschreiben...

Würde mich auf en paar Antworten freuen

Mfg milan

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

• wollen da auch mal hin.
    Mein Tipp: Viel Sparen.
    Billig übernachten kannst du vergessen :thumbdown:
    Und sehr früh reserverien, sonst ist eh alles weg.

Nimm dir doch mal ein paar irische Flaggen mit und zünd die auf der Strasse an, dann hast du bestimmt die Gaudi deines Lebens (was sicherlich kurz danach endet) :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Oder trage Orange :-4

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

• ja das es teuer wird hab ich mir schon gedacht. der billigste Flug den ich jetzt gefunden sind knappe hundert euro hin und zurück. ja schlafen ist so ne sache. da wir eh nur eine nacht bleiben wollen haben wir uns gedacht dass wir uns gar keine übernachtung buchen und einfach durchmachen. Müsste in Dublin gut machbar sein.

Zur Frage Klamotten. Die Tante von nem kumpel von mir ist schneiderin. Die würde uns alle ziemlich billig grüne Anzüge schneidern. À la Barney Stinson: Suite up :thumbup:

Suche:

• Gibt's in Dublin nicht auch noch 'ne Sperrstunde? Ist meines Wissens nach auf den britischen Inseln so, oder in Irland nicht???

Als Kopfbedeckung würd' ich 'ne Mütze der College-Football-Mannschaft des Notre-Dame-College empfehlen!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• da war ich vor 3 Jahren en paar Nächte, is halt mega groß, das Hostel und nehmt ja keine Wertsachen mit, meinem Kumpel haben die im Hostel im Video überwachten Gepäckraum aus dem abgeschlossenen Gepäckfach das Handy geklaut.

:-1

Irland is Hammer, Flug für hundert Euronen? wir haben damals noch 500 pro Nase gezahlt.

Wenn du Raucher bist ! NIMM KIPPEN MIT ! 8 Euro für die Schachtel , bzw 5 € für 20 g Tabak, warens damals schon.

ESC # 582

• Ja wie gesagt haben bloß vor eine nacht zum sankt patricks day zu bleiben. wir nehmen auch nur en perso und geld mit. und die tickets natürlich.

ok wir sind alle raucher da wird wohl vorher nochmal en abstecher nach tschechien nötig sein^^

aber danke für die tipps

Suche: