Guten morgen,
ich bin am verzweifeln mit der Vespa meines Onkels.
Ich habe den Vergaser komplett zerlegt, gereinigt und eingestellt. Benzinschlauch ist auch neu und sie Lief jetzt genau 3 Wochen ohne zu Zicken nun gestern der Anruf...sie bleibt im Stand nicht mehr an und Sauft öffters auch ab. Habe sie mir gestern mal vorgeknüpft und geschaut...mir ist aufgefallen das der Benzinschlauch total Weiss geworden ist also der Inhalt sieht so Milchich aus...er war erst vor kurzem Tanken 1:50. Die Farbe des Benzinschlauches ist GRÜN deswegen kann man genau erkennden wie der Inhalt ist...
Seine Vespa ist nicht getunt etc. ausser einen Sito Plus ist alles Original Düsen usw. ( 16:15 Vergaser ).
Habe gestern verusucht den Vergaser neu einzustellen:
1. Gemischeinstellschraube komplett rein und dann genau 1½ umdrehungen wieder raus. Sie springt auch gleich an...
2. Standgasschraube eingestellt
3. Gemischeinstellschraube etwas hineingedreht das die Vespa etwas hochdreht und was passiert anstaht das sie hochdreht säuft sie ab sobald ich die Gemischeinstellschraube weiter reindrehe...
Sie lässt sich nicht mehr einstellen sie geht immer wieder aus wenn ich selbst kein Gas gebe...was kann das sein...ist der Sprit nicht gut den er das letzte mal getankt hat da es so Milchich aussieht im Benzinschlauch ist euch das auch schonmal passier? Im Tank sieht der Sprit aber normal aus...!!!
Ich habe auch die Tankentlüftung kontroliiert...ist frei !!!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen...bin total verzweifelt echt...
Danke
Grüße
Giuseppe