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Demontage vom Trittblech

  • casati
  • September 30, 2009 at 15:09
  • casati
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    • September 30, 2009 at 15:09
    • #1

    Hallo,

    habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden.

    Frage: Wie wirde das Trittblech einer V50 demontiert? Hat das schon einer von Euch gemacht?

    Sollte es in der Suchfunktion doch etwas geben, könnte mir jemand sagen wo ?


    Danke und gruss

    Casati

  • Ravioli
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    • September 30, 2009 at 15:11
    • #2

    Mit der Flex wird das Demontiert Oder die schweißpunkte aufbohren

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

    Einmal editiert, zuletzt von Ravioli (September 30, 2009 at 16:08)

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    • September 30, 2009 at 15:14
    • #3

    hier ein paar links

    trittblech tauschen 1

    trittblech tauschen 2

    rate dir dazu dir einen punktschweißbohrer zu besorgen damit geht das aufbohren einfach und schnell

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  • casati
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    • September 30, 2009 at 17:32
    • #4

    Danke für die Infos


    Gruss Casati

  • 68iger
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    • October 1, 2009 at 08:01
    • #5

    Achtung: Üblicherweise gibts 6mm und 8mm Schweisspunktbohrer. Du brauchst den mit 8mm.

    Gruss, Wolfgang

  • casati
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    • October 1, 2009 at 08:13
    • #6

    Danke auch Dir

    Gruss Casati

  • HansOlo
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    • October 1, 2009 at 15:35
    • #7

    wir haben die schweißpunkte einfach angebohrt und dann mit einem flacheisen (das angeschrägt war) den rest weggeklopft...
    den rest weggeschnippelt mit der flex und dann alles wieder schön verbruzzelt...
    aber ich sags dir gleich, dass das ohne nacharbeiten und anpssungen am neuen trittbrett nicht so einfach passt...

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  • casati
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    • October 1, 2009 at 19:31
    • #8

    Hallo,

    das Problem ist mir bekannt. Macht es eigentlich Sinn die Trittbretter selbst zu machen (vorausgesetzt die Kosten/Nutzenrechnung geht auf)?


    Gruss Casati

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    • October 2, 2009 at 09:22
    • #9
    Zitat von casati

    Hallo,

    das Problem ist mir bekannt. Macht es eigentlich Sinn die Trittbretter selbst zu machen (vorausgesetzt die Kosten/Nutzenrechnung geht auf)?


    Gruss Casati

    hast du dir das Trittblech schon mal von unten angeschaut? Wie willst du die Versteifungssicken ins Blech bringen?

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    • October 2, 2009 at 09:55
    • #10
    Zitat von casati

    Hallo,

    das Problem ist mir bekannt. Macht es eigentlich Sinn die Trittbretter selbst zu machen (vorausgesetzt die Kosten/Nutzenrechnung geht auf)?


    Gruss Casati

    frag mal den Gandisgarage hier ausm Forum , der hat gerade ein Trittblech für VBA selber gefertigt
    man sollte aber dazu sagen das der Karrosseriespengler ist und der somit einiges an erfahrung in sachen blechbearbeitung hat

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  • casati
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    • October 2, 2009 at 20:52
    • #11

    Ok, Ok, war ja nur ne Idee.


    Gruss Casati

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