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benzinschlauch durchgeschnitten

  • Moekeeping
  • May 23, 2006 at 10:09
  • Moekeeping
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    • May 23, 2006 at 10:09
    • #1

    es sieht so aus als hätte jemand meinen Benzinschlauch(von Reserve)durchgescnitten.
    bin gefahren, hab auf reserve geschaltet und dann hats getropft oder eher gesagt ist das benzin geflossen. dann habe ich mal unter die sitzbank geguckt und gesehen das der benzinschlacuh glatt durch ist sieht so als ob der durchgeschnitten wurde.

    meine frage hohlt sich der motor bei normalen betrieb benzin über eine andere zuleitung??? oder warum tropfts nur wenn ich auf reserve schalte??


    ps. habe eine PK 50 xl

    Einmal editiert, zuletzt von Moekeeping (May 23, 2006 at 10:11)

  • Vespa-Oldie
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    • May 23, 2006 at 10:20
    • #2

    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00005931_003.jpg]

  • Likedeeler
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    • May 23, 2006 at 11:03
    • #3

    Und was will uns dieses tolle Bild sagen?
    Das der Benzinhahn (der abgebildet ist) defekt ist?
    Mann, Mann, Mann.
    Moekeeping: nein, Du hast keine zwei Zuleitungen. Es ist ein und derselbe Benzinschlauch. Hängt noch ein Teil des Schlauches am Benzinhahn? Dann ist er wohl gebrochen (gerissen). Durchschneiden kann ich mir nicht wirklich vorstellen, noch dazu an der (unzugänglichen) Stelle. Oder ist er vielleicht nur vom Benzinhahn abgerutscht (vielleicht als Du den Tank ausgebaut hast)? Beides erklärt das Tropfen aber nicht warum die Mühle überhaupt noch lief...
    Mutmaßung: Dein Benzinschlauch ist kurz bevor Du auf Reserve geschaltet hast gerissen.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Vespa-Oldie
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    • May 23, 2006 at 11:50
    • #4
    Zitat

    Original von Honeyfizz
    Und was will uns dieses tolle Bild sagen?
    Das der Benzinhahn (der abgebildet ist) defekt ist?
    Mann, Mann, Mann.
    Moekeeping: nein, Du hast keine zwei Zuleitungen. Es ist ein und derselbe Benzinschlauch..

    und genau das soll das bildchen sagen

  • Dr.Vespa
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    • May 23, 2006 at 12:44
    • #5

    könnte man vielleicht das nächste mal gleich dazu schreiben

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Vespa-Oldie
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    • May 23, 2006 at 13:23
    • #6
    Zitat

    Original von Dr.Vespa
    könnte man vielleicht das nächste mal gleich dazu schreiben

    wär ma wat...

  • Moekeeping
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    • May 23, 2006 at 14:21
    • #7

    jungs!! nicht streiten.
    ich versteh das auch nocht es ist glatt in der mitte durch nicht abgerutscht oder sonst was.
    gebrochen?! das könnte natürlich sein aber so porös war er nicht naja hilft ja nichts ich geh mir jetzt mal n neuen schlauch kaufen und hoffe der hält wat länger

  • Vespa-Oldie
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    • May 23, 2006 at 15:14
    • #8

    die standartschläuche,das sind die transparenten aus pvc.die reagiern heftigst auf licht und benzin
    besser sind welche aus benzinfestem gummi mit gewebeverstärkung
    sowas is bei fast allen japan-mopeds serie

  • Moekeeping
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    • May 23, 2006 at 17:06
    • #9

    habe mir jetzt gerade schon n stück transparenten schlauch geholt bzw. geschenkt bekommen. trotzdem danke.

  • Vespa-Oldie
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    • May 23, 2006 at 17:09
    • #10

    kauf lieber son aus gummi
    darfst ned vergessen,der schlauch is beim ein/ausfedern ja ständig in bewegung

  • Moekeeping
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    • May 23, 2006 at 17:42
    • #11

    werd ich mir überlegen
    weisst du wo ich am besten rücklichtglas, spiegel von unten montierbar und eine abdeckung für meine spiegelbohrung bekomme??

  • Vespa-Oldie
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    • May 23, 2006 at 18:24
    • #12

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    blindstopfen bei conrad electronic

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