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Motor ging während der Fahrt aus und nun nicht mehr an.

  • schnittchenklauer
  • October 24, 2009 at 22:52
  • schnittchenklauer
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    • October 26, 2009 at 15:14
    • #21

    hab nur die verlängerung ausgebaut - ging dann ein wenig besser!!!
    also benzinhahn ausbauen und noch einmal drehen - geht klar aber ich hasse jetzt schon diese quasi"spange" :D !!!!!!!!!!!!!!! ...

    danke für die hilfe ...

  • schnittchenklauer
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    • October 26, 2009 at 15:24
    • #22

    rassmo

    so hab eben noch einmal geschaut und wenn ich drauf sitze zeigt es momentan c nach links r nach rechts - nun ist aber nicht die mitte oben sondern unten!!!
    kannn es sein, dass mein vorgänger es schon falsch eingebaut hat und ich im unterbewusstsein wieder so wie du es beschrieben hast? ..

  • rassmo
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    • October 26, 2009 at 15:37
    • #23

    Du kannst das ganz einfach testen. Wenn der Benzinhahn auf C steht darf kein Benzin fließen. Auf R dagegen schon. Wenn die Verlängerung dagegen falsch angebracht ist dann fließt bei R Sprit und bei C nicht. Eigentlich ist es egal solange du weißt wann der Benzinhahn geschlossen ist und wann auf Reserve aber in der richtigen Stellung kann man das eben anhand der Buchstaben erkennen.

    Ich würde es einfach probieren: C=Closed=Zu=Keins Sprit; R=Reserve=Sprit; Ich nehme an das du nicht den Hahn sondern nur die Verlängerung ausbauen und drehen mußt. Kann mir nicht vorstellen das der Hahn selber falsch eingebaut ist.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • schnittchenklauer
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    • October 26, 2009 at 15:41
    • #24

    joop, wenn habe ich nur das gestänge falsch eingebaut!!!da ich noch neu auf diesem gebiet bin, möchte ich auch alles richtig machen!!
    daher laut deiner beschreibung soll ja links c sein - aus welcher sichtweise?sitzt du drauf? ...

  • rassmo
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    • October 26, 2009 at 15:56
    • #25
    Zitat von schnittchenklauer

    daher laut deiner beschreibung soll ja links c sein - aus welcher sichtweise?


    Ja, c ist links von oben zu lesen wenn ich draufsitze. Das Problem ist dabei das das auch so ist wenn das Gestänge um 180° gedreht wurde. Du kannst es wirklich nur probieren. Richtig: Links c=Zu; Oben=Offen;Rechts r=Reserve: Falsch angebracht: Links c=Reserve; Unten=Offen; Rechts r=Zu.

    Also probieren.

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  • schnittchenklauer
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    • October 26, 2009 at 17:02
    • #26

    okay passt soweit ....

    bin fertig - danke für die hilfe ....

  • chup4
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    • October 26, 2009 at 21:23
    • #27

    bei deiner doch relativ großzügigen bedüsung: wie schnell fährt die gute? meinste da iss nochn originalzylinder drauf? :D

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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  • schnittchenklauer
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    • October 27, 2009 at 17:23
    • #28

    @chup4

    nein original zylinder ist nicht mehr drauf, nun ein 75 ccm .. laufen tut sie, naja laufen kann man nicht mehr sagen :P , um die 75!!!!
    hab noch zusätzlich einen polini sportfilter drauf aber der ist zu laut - daher muss dann ein neuer her!!!!welcher passt zu einem dellorto 19/19er vergaser am besten?

    greatz

  • chup4
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    • October 27, 2009 at 17:46
    • #29

    mach halt n originalen drauf?

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    • October 27, 2009 at 17:57
    • #30

    @chup4

    harmoniert das bei diesem setup denn überhaupt? ...

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