Blinkersofitte

• Hallo, und guten Abend!
    Ich habe eine Blinkerbirne angeboten bekommen...
    Die ist 3,86 mm lang, und hat 4,999 Volt!Ist das was besonderes?Kann ich damit reich werden wenn ich die nehme???

Oder sollte ich besser "nicht" wegen jedem verschissenen Teil hier nachfragen, und das wieder "nur" bei ganzen Teilen machen??
    Dann könnte ich anfragen was/wovon/waru/und überhaupt ist erst mal wieder in den passenden Foren fragen!

Kölle

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Also meiner Meinung nach solltest du die Soffitte erstmal anschauen. Ohne Bilder kann man nur schlecht etwas sagen. Sind die Kontakte in Ordnung oder haben sie Rost, event. sogar sogar durchgerostet. Dann wird es schon schwieriger denn ohne Schweißkenntnisse kommst du dann nicht weiter. Und überhaupt das wichtigste: Ist die Soffitte für rechte oder linke Blinker? Soviel ich weiß wurde von den linken nur eine Handvoll hergestellt, während die rechten in den frühen sechzigern ein Massenartikel waren.
    Also obwohl ohne Bilder schlecht was zu sagen ist lehn ich mich doch mal aus dem Fenster und würde sagen wenn der Preis nicht über € 350.-- liegt und es eine guterhaltenen linke Soffitte ist nimm sie bevor ein anderer es tut.
    Ach ja, tritt erstmal drauf ob sie auch beim ersten oder zweiten Tritt aufleuchtet oder ob sie Startschwierigkeiten hat mangels Halbmondkeil.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Da noch kein Schnee liegt und noch keine Minusgrade in der Republik herschen....
    bin ich neugierig was für Beiträge im Winter dann verzapft werden :-2
    Ansonsten: Ich kann dir beim Einbau mit SMD Werkzeug aushelfen :+3

P80X, BJ 81

• Dann wird es schon schwieriger denn ohne Schweißkenntnisse kommst du dann nicht weiter.

dann kann der Herr Kölle das wohl vergessen denn wenn der irgendwas nicht kann ist das schweissen

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• Das wichtigste ist auf jeden Fall, ob sie noch im Ori-Lack ist! 8)

P.S.: Ich hab noch 'ne 138er 6mm Dello Düse liegen - welchen Roller sollte ich mir kaufen?

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• welchen Roller sollte ich mir kaufen?

Modell ist eigentlich egal, wichtig ist nur das die linke Blinkersoffitte vorhanden ist. Wie gesagt es wurden nur eine handvoll im freien Handel angeboten. Gerüchten zufolge soll aber ein alter Bauer, dessen Schwiegersohn einen Bekannten im Vespawerk hatte, eine Kiste voll zur Seite geschafft haben. werden

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• P.S.: Ich hab noch 'ne 138er 6mm Dello Düse liegen - welchen Roller sollte ich mir kaufen?

EY, zuspamen gibbet hier nicht!!

Kschhhhkschhhh.....Wenn dann musst du nen eigenes Topic aufmachen!
    Also, die Sofitte werde ich jetzt dann wohl doch günstig bekommen!
    Aber bevor ich nich entscheide werde ich versuchen hier noch ein Bild ein zu stellen!Will ja nicht die Katze im Sack kaufen!
    Und ohne Fotos kann man ja nixxxxxxxxxx sagen!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!