Motor geht bei Gas geben aus.(PX80)

• Nach langer Standzeit PX 80 aktiviert. Zuerst lief der Motor nur mit gezogenen Choke.Habe darauf hin Vergaser gereinigt,Dichtungen ,Kerze und Sprit erneuert. Motor läuft im Stand super,gebe ich Gas ,will er ausgehen. Kippt man den Roller nach rechts ,nimmt er das Gas an. Kerzenbild ist nass.

Gruß

Delu

• Spritzufuhr ist ok,da bei höherer Drehzahl der Motor läuft. Problem ist einfach dieser,dass der Motor aus dem Standgas nicht hoch drehen will.Lass ich den Motor im Stand laufen und überprüfe danach das Kerzenbild ist die Kerze immer nass. Habe momentan eine Kerze der Marke Bosch 5cc verschraubt.

• Vergaser checken.
    Also in jedem Fall säubern, dabei vor allem mal einen Blick auf die Schwimmerkammernadel werfen und ggf. ersetzen.

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

• Hab mal so ein ähnliches Problem gehabt, da war bei mir der Durchgang von Schwimmerkammer zur Hauptdüse leicht verstopft. Durchstoß mal das Loch mit einem feinen Draht. Bei Vollgas zieht es den Sprit durch aber beim beschleuningen hemmt ne Verschmutzung die Gasannahme.

177Polini mit GS Kolben, Gelippte LHW, Malossikopf, 35iger Keihin mit RD350 Membran, Motorblock gefräst und geschweißt, PK Lüfterrad, RZ one lefthand und Drehmoment Puff (Atom), 88% Auslassbreite (Steg im Auslass)