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Vergaserbrand und keine Leistung beim Rally 200 Femsatronic nach Überholung

  • surferbjoern
  • November 3, 2009 at 13:43
  • surferbjoern
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    • November 3, 2009 at 13:43
    • #1

    Hallo Freunde,

    ich mag es gar nicht zugeben aber ich komme auch nicht ohne Eure Hilfe weiter.

    Ich habe meinen Motor komplet zerlegt und neu gelagert. Er sprang danach gut an, knallte aber aus dem Vergaser und fühlt sich bein anfahren an als würde er absaufen. Auf Drehzahl kommt er auch nicht mehr. Danach habe ich foldene Teile ohne Erfolg nach einander getauscht.

    Zündkerze

    Femsatronic Zündspule

    Kondensator

    Vergaser

    Zylinder und Kolben

    Auspuff

    Jetzt liegt der Motor wieder auf meiner Werkbank.

    Hat einer eine Idee auf was ich achten sollte?

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    • November 3, 2009 at 14:23
    • #2
    Zitat

    Femsatronic Zündspule

    original oder billignachbau ??

    Zitat

    Kondensator

    du meinst vermutlich den Pickup oder ??

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    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

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    • November 3, 2009 at 14:28
    • #3

    den klassiker kolben falschrum drin ?

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

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    • November 3, 2009 at 14:30
    • #4

    Ein Vergaserbrand sieht anders aus, als Du es schilderst.

    Ich tippe auf eine komplett verstellte oder defekte Zündung.

    Femsa Experten vor!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Diabolo
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    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • November 3, 2009 at 14:40
    • #5
    Zitat von rally221

    original oder billignachbau ??

    Zitat
    Kondensator


    du meinst vermutlich den Pickup oder ??

    In diese Richtung würden auch meine vermutungen gehen.
    Viel einstellen kannst bei der Femsa ja eh nicht.
    Kann es sein, dass der Halbmondkeil auf der Kurbekwelle irgendwie nicht da ist, wo er hingehört?

  • rally221
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    • November 3, 2009 at 14:42
    • #6
    Zitat

    Ich tippe auf eine komplett verstellte oder defekte Zündung.

    Femsa ist/kann im Originalen Zustand nicht verstellt werden ,ist fix auf 24° vor OT

    tipp entweder auf die Zündstelle oder???? -->>

    hast den Nockenring beim limastumpf vergessen ?? oder der Keil am Limastumpf ist im eimer

    tante edith sagt el diabolo war schneller :-2

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  • chup4
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    • November 9, 2009 at 00:51
    • #7

    oder diese lustige nocke nicht mit der schrift nach außen verbaut, mag die femsa auch nicht... knallt dann.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • surferbjoern
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    • November 17, 2009 at 12:52
    • #8
    Zitat von chup4

    oder diese lustige nocke nicht mit der schrift nach außen verbaut, mag die femsa auch nicht... knallt dann.


    Hallo das war ein guter Hinweis die Schrift zeigte zum Simmerring .Ich werde ihn drehen und sehen was passiert.

    Vielen Dank euch allen ich werde berichten was passiert ist. :thumbup:

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