vergaser steht zu schräg

• habe das gefühl das mein vergaser viel zu schräg steht. verbaut ist ein 28er vhst dello mit polini ansaugstutzen. ich finde das der ansaugstutzen schräg nach oben steht. wie kann ich abhilfe schaffen???

gibt es vergaseranschlußgummis mit eine biegung drin??? der gibt es spacer die den ansaugstutzen gerade stellen???

wie sieht es mit dem malossi ansaugstutzen aus??? der sieht auf den fotos wenn er auf dem flansch steht gerade aus.

wie habt ihr das gelöst???

das problem ist das ich denke das mein malle den gaser leersaugt, da ja wenn er nicht gerade steht nicht voll befüllt werden kann.

um hilfe und tips wäre ich dankbar.

grüße aus köln

wer später Bremst ist länger Schnell

• So, jetzt mal ne frage. In welcher richtung steht dein Vergaser schräg. steht er zu sehr nach "oben" oder steht er in der vertikal Ausrichtung zu schräg?
    Nebenbei, arbeite mal ein wenig an deiner Rechtschreibung und Satzstellung. Ist ja grausam.

Grüße von der Küste

Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• zu meiner rechtschreibung:
    kennst das doch bestimmt wenn man in eile ist ;)

mein vergaser steht zu sehr nach oben. vertikal ist er komplett gerade, da ich fürs vertikale genug platz habe

• Der PHB von Dell Orto kommt mit dem Schrägstand klar. OB der VHST es schafft lässt sich ja relativ einfach herausfinden.
    Abdüsen, fahren, wenn er nicht klingelt, oder überläuft, ist es gut.

Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

• habe mir jetzt aml den von scootRS bestellt. werde euch auf dem laufenden halten wenn er angekommen ist

• Moin

der gibt es spacer die den ansaugstutzen gerade stellen???

Nein, ich meckere jetzt nicht rum

habe mir jetzt aml den von scootRS bestellt

Auch jetzt nicht.....

Ich verteile mal zwei Hände voll Großschreibungsbuchstaben und noch eine Handvoll Satzzeichen....

Grüße Holger

• Sei nicht so großzügig mit den Großbuchstaben!
    2 Stck. hättest Du besser für Dich behalten. :)

Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

• @ vespa chirurg, wenn dir die auf die nerven geht warum liest du dann meine beiträge? na so meinungen wurde nicht gefragt. bist schon ein super typ

• Moin

Wenn du ein Problem mir meiner Moderation oder mit meiner Person hast, dann melde dich per PN. Aber blase es nicht frei über den Äther raus. Ich könnte dir jetzt auch gerne den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Feststellung erklären, aber das lasse ich.
    Des weiteren wirst du ja auch die Forenregeln gelesen haben, die beinhalten auch ein Mindestmaß an Rechtschreibung. Danke schön auch das ich dir bei deinem Problem geholfen habe.
    Alles weitere per PN.

Vespa-Chirurg