Small- oder Largeframe ? Wie ist eure Meinung?

• Hallo
    Mich würde mal interessieren, welche Vespas ihr am Besten, Schönsten usw findet ... :-7
    Könntet ihr mir auch mal sagen, welche Rahmen am beliebtesten sind und ob es bei seltenen Modellen auch egal wäre, wenn der Rahmen durchgerostet wäre ;)
    Ebenfalls würde ich gerne wissen, ob die älteren Schätze beliebter sind als die neuen oder ob neu oder alt egal ist :P

Schonmal im Vorraus vielen Dank für die Antworten ;)

Mfg Pietrie

Einmal editiert, zuletzt von Pietrie ()

• Die Schönheit liegt im auge des betrachters ;) ..
    und eigentlich sind (gerade hier) alte seltenenere modelle beleibter..
    und das mit den durchgerosteten rahmen .. da muss man sehen was für eine vespa das ist und ob sich das dann überhaupt noch lohnt ^^.. und wie geschickt du bei so handwerklichen sachen bist .. die teile beschafung wird dann auch ein weiteres problem sein .. aber das ist bei den smallframe eher ein kleines problem weil die vom rahmen her eig. alle relativ baugleich sind ^^... bei den largeframe gibts da größere unterschiede .. und das auch vom preis her
    Lg

Suche:
    -originales v50 Elestart Zündschloss
    -Vespa Klingel

Freedom and Pride - Two more things we will never surrender !

• @ The Fry

Welche Modelle wären denn z.B. sehr beliebt?
    Ich finde viele Unterthemen für V50 N, vll einer der beliebtesten Modelle ?
    Welche denn bei Largeframe ?

• für mich ganz klar smallframe...

darf ich eine gegenfrage stellen?
    warum ist es so wichtig für dich, was die beliebtesten modelle sind?
    DIR sollte deine zukünftige doch gefallen.. was der rest sagt wär mir total egal...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Ich würde gerne wissen, wofür man wie viel Geld ausgeben kann,
    oder ob man mich sonst mit nem Modell abzieht das eigentlich nen niedrigen Wert hat oder so :D :D

Möchte mir eigentlich ne V 50 N Special holen, aber mal gucken jubel klatschen-)
    Mfg Pietrie

• also die vespa ist immer so viel wert wie du ausgeben möchtest, wenn du ein angebot gefunden hast kannst du in der Kauf-und Verkaufberatung das modell vorstellen (mit bildern), dann bekommst du schnell eine einschätzung wo der marktwert liegt.....

• Sehe ich auch so: Den Wert bestimmt alleine der Eigentümer.Ich kenne einen, der hat ne restaurierungsbedürftige Cosa 125 und hat schon 800 Taken dafür abgelehnt...
    Hol dir das, was dir gefällt.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK