Probleme mit Grimeca und Garelli

  • Moin Moin zusammen
    Hab endlich Zeit gehabt mal meine Trommelbremse gegen eine Grimeca Classic zu tauschen!
    Passt auch soweit alles, außer das Schutzblech!


    Ich habe mir extra ein Schutzblechhalter für Garelli mit Scheibenbremse bestellt => Klick


    Leider passt die Halterung überhaupt nicht mit den Löchern im Schutzblech überein, die "Beule" für den Stoßdämpfer liegt auch nicht passend am Stoßdämpfer!
    Habe mit Sip telefoniert..... da wurde gesagt, dass die Löcher "freihand" gebohrt werden und deswegen nicht passen!
    Aber meiner Meinung nach passt der Halter überhaupt nicht zu dem Schutzblech.....


    Was sagt ihr?!?!
    Oder gibts ne einfache Lösung <> wollte eigentlich keine neuen Löcher bohren!


    mfg
    tommy

  • da die halterung anders geführt wird wird das normale blech nicht passen.
    wirst ein koplettes garelli für die grimeca brachen oder neu bohren und mit den alten löchern leben müßen.
    oder die alten löcher zu schweißen und das blech lacken.


    greetz sascha