4. Grillfest Vespa Club Altötting 31.07.2010

  • War ne coole Party, obwohl ich leider keinen von hier getroffen hab. :wacko: Respekt an die Oidädinger. Nächstes jahr hoffentlich wieder. :+6



    Bin doch die ganze Zeit mit dem VO patch auf der Weste rumgewatschelt, hättst hald die Augen geöffnet. Oder unser Clubpatch (Inntaler KF VC) bin gwiss 100 mal an dir vorbei glaufen.

    Gruß Mo

  • :D :D :D Wenn ich jemand mit Vokuhila getroffen hätte (wie auf dem Avatar erkennbar), hätte ich ihn angesprochen :D :D :D
    Müssen wohl nächstesjahr ne Nelke ins Knopfloch stecken ;) loool,
    Also ausm Forum waren wohl doch welche da,....so hmm,....ne Menge 8o


    Bedanke mich recht herzlich wieder bei den Altöttingern, für die Einladung, die herzlickeit, die Organisation,
    die viele Mühe, das "Super Wetter" (wahrscheinlich haben die ganze Woche Wetterkerzen in der Basilika gebrannt!)
    die Prima Verpflegung vom Grill und die Trinkfesten Clubmitglieder der VC Riege :-2 :-2 :-2
    vielen Dank, nächstes Jahr sind wir wieder da!
    Gruß Holschi ( Inntaler-Kolbenfresser)

  • Der auf dem Bild kommt mir doch bekannt vor :D


    Und Leute, der repariert da gerade nix, der "ruht" sich nur kurz aus :D


    Hätte ich da morgens um 6:50 Uhr Bilder geschossen, und würde sie hier einstellen, ihr würdet es nicht für möglich halten. Beim Film 300 sah es am Schluß ähnlich aus :D2-)

  • Danke an alle (Clubmitglieder und Gäste) die es wieder mal zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht haben!!!!



    Grüße an die vielen netten Leute, mit denen wir die zwei Abende verbracht haben und ich hoffe natürlich, dass alle gut heimgekommen sind!!!!



    Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr!

  • [quote='old N°7','/forum/?postID=557515#post557515']Wenn ich jemand mit Vokuhila getroffen hätte (wie auf dem Avatar erkennbar), hätte ich ihn angesprochen
    Müssen wohl nächstesjahr ne Nelke ins Knopfloch stecken loool,




    Nix mehr vokuhila, war am freitag noch schnell spitzen schneiden. :+2 Ja das nächste mal würde ich auf jeden fall die nelke im knopfloch bevorzugen. :thumbsup: