Sommerurlaub mit der Vespe

  • Wir planen eine gemeinsame Ausfahrt im Frühjahr 2010, in die Nähe von Jesolo. Wir mieten 2-3 kleine Appartements, 150m vom Strand entfernt.
    Wer von hier Interesse hat, kann gerne Bescheid geben. Zusagen müssen dann später definitv sein, weil wir buchen und in Vorkasse gehen.
    Einfach Strecke sind 700 Km, Werkstattwagen mit Hänger ist geplant mitzunehmen. Nur gut getunte 50ziger oder ab 125cc, Tempo von 70 sollte locker machbar sein. Geplant sind 7 Tage. 2,5 runter, 2,5 raus, 2 unten.


    Evtl. auch Transport bis zur Ital. Grenze Huckepack.


    Euer Rollerteam

  • Klingt interessant ! Melde schon mal grundsätzliches Interesse an, bisschen abhängig vom genauen Termin - Urlaub, möglich oder nicht. Und natürlich abhängig davon ob mein 177er setup dann auch läuft, und tourentauglich erscheint
    1400 km sind ja nicht wenig.

    Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen

  • gedacht haben wir bisher an mai, da wir dann noch in der vorsaison sind, ist für die buchung interessant, denn dann kostet das appartement für 5 leute nur 180 oisen für 5 tage, in der hauptsaison 1000 .... wir waren ja schon 2 mal dort, ist echt völlig ok für den preis, mit grillplatz und echt direkt am meer ....
    disko und kneipen gibts nat. auch in mittelbarerer umgebung, disse ca. 2km weg ... rest auch zu fuss, aber wer will das schon, wir wollen :-7




    ach ja, bei der strecke sollten die karren schon gut erprobt sein ...

  • Das ganze hört sich schon sehr verlockend an. :-7 aber ich glaub ich würde nach dem Tripp mein Bock niemehr anschauen zwecks der harten Sitzbank ;)


    sollt ich mich dazu entscheiden da auch mitzumachen, werd ich mir definitv ne 2. CDI mitnehmen (siehe Berching @ Sven :))

  • Hallo, 8)


    Oh, so eine riesen Tour?
    Im Mai schon? Kann man denn da schon ins Meer hüpfen? :whistling:


    Meine Vespen sind nie erprobt, Sie laufen quasi immer, und kommt ein Event, denn verreckt 2 Tage vorher entweder was an der Kupplung, oder ich hab beim tanken plötzlich 5 Liter Spritverlust. Passiert das alles nicht, dann ist von heute auf morgen die Zündkerze plötzlich defekt oder ein Seilzug reisst ab. :wacko::-1:-4


    Ja und wer ist in dieser Zeit dann im Geschäft? ;)
    Ich weiss noch nicht, ob wir uns dazu entscheiden, mitzukommen. :D Planten für Mitte Mai 3,4 Tage Bodensee.

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • gestern haben wir den prospekt bekommen:
    10 leute, 7 tage, 650 euro.
    oder 5 leute, 7 tage 232 euro -da waren wir immer



    mal sehn, evtl. geht ja was zusammen.


    möglich wäre zum ähnlichen preis auch im september, nebensaison halt.



    @ label: ehrlich gesagt war das für mich selbstverständlich, gerne geschehen.

  • ok, voll
    die gebuchten werden per pn oder email weiter informiert!
    anzahlung bitte flott auf mein konto, da ich das ja auslegen muss :) kontodaten etc. gibts per mail.


    grüße
    s.