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Motorhälfte PK 50 xl wollen nicht auseinander

  • celli75
  • December 29, 2009 at 21:15
  • celli75
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    • December 30, 2009 at 16:23
    • #21

    Ok dann wrd ich jetzt mal mein Glück versuchen, melde mich dann später mal mit einer Standortestimmung,

    vorab schon einmal vielen Dank

    Gruß Marcel

  • frooop
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    • December 30, 2009 at 23:41
    • #22

    Nach der Kupplung auf jeden Fall mal das Primärzahnrad rausmachen. Dann tust du dir u.U. auch einfacher.

  • vespapk50xlrush
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    • December 31, 2009 at 07:14
    • #23

    bei mir war der einbau so scheiße kupplung eingebaut - feder vergessen :D

    dann gehäuse warm machen dass kw lager reingehen dann nicht gewusst dass der motor kolbenbolzenlager hat dachte falsche kw also alles wieder raus lager runter und dann hab ich des alte lager gesehn *nerv*

    tja warum einfach wenns auch umständlich geht ^^ :gamer:

    der motor säuft nicht nur er frisst sogar!

  • celli75
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    • December 31, 2009 at 09:09
    • #24

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Tipps. Kupplung raus, Primärrad ab, danach lief es wie geschmiert. Vielen Dank an dieser Stelle. Die KW aus der LiMa Seite rauszuholen geht sicher auch mit ein bischen Wärme, oder?
    Gruß Marcel

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    • December 31, 2009 at 09:38
    • #25

    logo, dafür ist das forum da ...

    und ja, wärme in maßen schadet nie.

  • Maxi66
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    • December 31, 2009 at 17:05
    • #26

    Auch wenn es bei deiner Frage uninteressant ist:

    Das ist aber auch kein PK 50 Motor, da er lange Stehbolzen fürn Zylinder hat....

Tags

  • Vespa PK 50
  • Vespa Motor
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