Vespa Teile bestellen

• Hallöle,

möchte meine vespa mit neuen teilen bestücken.

momentan vespa 80 mit 139 malossi bj.83.

möchte alles erneuern an teilen wegen neu restaurierung.

am motor aber nur vergaser,ansaugstutzen,kupplung.

es soll eine bremse mit scheibe sein.

ich brauch hilfe beim bestellen von kupplung,ansaugstutzen,vergaser und bremse vorne+federbein.

welche teile werden benötigt für reibungslosen verlauf der restauration.

mfg cicco :pump:

• möchte gern ein grösseren verwenden,kann man kein ansaugstutzen verwenden?

möchte wissen welche teile benötigt werden.

• und kann ich einen grösseren vergaser verwenden damit ein bisschen mehr dampf kommt?
    ansaugstutzern geht nicht?

• und ich will dir ja nicht zu nahe treten aber vielleicht solltest du dich noch ein wenig mit der materie befassen und mal ein ordentliches setup überlegen.
    Für den 139er malle reicht in der regel ein ovalisierter 24iger SI bei dem du die originale vergaserwanne behalten kannst und somit keinen ansaugstutzen brauchst. Den Zylinder hast du aber schon, oder??????

• ja zylinder ist verbaut.

ja ich weiss ich hab keine ahnung deswegen habe ich hier einfach mal reingeschrieben.

ich dachte es gäbe so eine alternative mit ansaugstuzen.

ok 24 vergaser mit ori vergaserwanne.

setup sonst noch was möglich?

• Klaro gibts alternativen aber das wäre so ziemlich die günstigste und unauffälligste........du wirst es natürlich eintragen lassen. :whistling:
    ist der zylinder nur gesteckt oder haste den an angepasst an die überströmer und den boostport.

• Also wenn der Motor noch offen ist, dann wäre ws das vernünftigste und passt den zylinder ordentlich an, kaba welle, cosa kupplung und nen vernüntigen auspuff und das ist das meiner meinung nach was ordentliches.
    Was nicht heissen soll dass du den malle nicht gesteckt fahren kannst, ist halt nur nix halbes und nix ganzes.