Umbau auf 115ccm welche Maßnahmen?

  • ja, die war zwar noch ok, ich habe sie trotzdem ausgetauscht und sozusagen als reserve in den Keller verbannt ... :D
    Die rennt ja jetzt schon gut ... nur der Vergaser ist wirklich nicht optimal für den Zylinder ... ich überlege den Vergaser wieder zurückzubauen auf 76 HD und gezogenem Choke aber 13 Liter verbrauch... alle 45 km tanken, darauf habe ich kein Bock...
    :-6

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • Das is ja dann keine Sitzbank sondern ein Sitztank :-4
    Ich dachte eher an ein plastikbehälter unter der V50 Monositzbank, ganz unkonventionell :D

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • achso... klar bei beiden also mit 76 hd und gezogenem choke als auch bei jetzt 98 HD und ohne gezogenem choke rehbraun.... sorry, :-1 stand auf dem schlauch ...

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • Übrigens ich fahr bei meiner XL 2 Polini 115ccm Zylinder und jetzt kommts , ich hab ne Langgewinde Zündkerze drin !!!
    W3CC Nur mal so als hinweis

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Das meine mit nér Kurzgewinde Kerze nicht lief !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ist so angegeben lt. Rollershop Katalog (Shop gibts leider nicht mehr)
    läuft super bei mir ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Habe mittlerweile einen 24er Ass und 24er Dello drauf. Leider muss ich sagen trotz des größeren Gasers geht der schlechter als mit dem 19er :+5


    ich hab ein 264 Mischrohr
    Clip auf zweiter stellung von oben von der Nadel
    92er HD


    Gemisch und Standgas eingestellt.


    Was würdet ihr machen um mehr Drehzahl zu bekommen ?!
    Wenn ich bei Volllast den Choke ziehe wird sie langsamer.
    Untenrum geht sie ganz gut, könnte besser gehen aber ok.


    Was würdet ihr jetzt machen ?! Ich weiß nicht wie ich den 24er flott kriege ...


    IMMER DIESE FERNDIAGNOSEFRAGEN ... :whistling:


    Benjamin :-2

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)