Seid Ihr auch mal bei Oldtimertreffen?

• Hallo alle miteinander,

ich stelle mir schon seit längerer Zeit die Frage,ob auch einige von Euch Oldtimertreffen besuchen(mit oder ohne Roller),da ja einige der Vespen von Euch ja auch schon den Oldtimerstatus von 30Jahren inne haben.

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

• Bin auch ab und wann mal bei oldie treffen.

Letztes jahr war eins da bei rosenheim in der umgebung. Die nehmens aber scheinbar nicht so streng mit oldie..da war auch noch abgerockte xl2 vor ort.

Diesen Sommer werd ich evtl mal selbst zu so einem treffen mit meiner Adler M 125 hinfahren.

Gruß Mo

• Bin die letzten Jahre immer in Mannheim gewesen, die Vetrama ist schon ne coole Sache. Lokale Oldtimerveranstaltungen, sowohl Märkte als auch Treffen, gibts schon auch n Haufen. Wenns die Zeit erlaubt ist es immer nen Ausflug wert ;)

Gruß

• ja regelmäßig ,aber eher selten mitn hobel weil ich meistens teile kaufe

regelmäige termine sind bei mir der Mühldorfer Oltimer und Teilemarkt , Tullner Oldtimertage sowie diverse kleinere Oldtimerteilemärkte in der umgebung -->< was gibts schöneres in holzkisten nach teilen zu wühlen :love:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• @ rally
    watt? Mühldorfer Teilemarkt! Da wirste aber heuer um das eine oder andere bier nicht drum rum kommen.
    Zurück zu ot. also ich kann solche veranstaltungen auch nur empfehlen, da findet sich immer das eine oder andere schätzchen!!! :-2

• Zitat

@ rally
    watt? Mühldorfer Teilemarkt! Da wirste aber heuer um das eine oder andere bier nicht drum rum kommen.

die letzten 4 jahre war ich immer , bier immer und jederzeit ,ABER nicht im Bierzelt mit der schwindlichen Volksmusi :-2

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Ja aber bei Uns sind das eher kleine Lokale Veranstaltungen und es sind kaum Vespen vertreten..... Leider ........

S U C H E :

Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

• War schon des öfteren in Mühldorf und Rosenheim,aber Schönram ist nicht nur wegen des guten BieresBierkrug.gif meiner Meinung eines der besten Oldtimertreffen

Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

• Moin!

"Altes Blech und Gequassel" :thumbup:
    Young und Oldtimertreffen in Herzebrock
    Hat letztes jahr das erste mal stattgefunden war aber trotz des schlechten Wetters ganz gut.
    Nächsten Termin gebe ich hier mal bekannt,weiß nicht wann genau es wieder stattfindet.

Gruß Creutzfeld

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG