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Umbau iden

  • MrVespa
  • February 7, 2010 at 23:23
  • MrVespa
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    • February 7, 2010 at 23:23
    • #1

    Hallo
    ich wollte euch mal fragen ob ihr noch iden habt die meine Pk50Xl² schneller bzw agressiver machen könnte.
    Ich haben folgendes vor:
    102ccm Polini (leicht bearbeitet)
    Sportwelle
    19er Vergaser
    Motorblock bearbeiten
    3er primär
    Und mein lowtech SitoPlus
    Wenn ihr noch teile über habt bitte postet diese auch.


    Mfg MrVespa

    To do List:Chromfelgen Kaufen:Nicht Erledigt,Bremstrommeln Polliren: Nicht Erledigt,Vsp Inox anpassen: Nicht Erledigt,SHB19 Abstimmen:Nicht Erledigt.Seitenständer anbringen:Nicht Erledigt,Alutrittbleche pollieren:Nicht Erledigt

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • February 7, 2010 at 23:37
    • #2

    Da du scheinbar sowieso noch alle Teile kaufen musst, würde ich direkt zum 133er greifen. Schon aus der Schachtel wesentlich leistungsstärker als ein 102er und noch viel Potential für eventuelle spätere weitergehende leistungssteigernde Bearbeitung.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • MrVespa
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    • February 7, 2010 at 23:51
    • #3

    ja denn 102er hab ich schon etwas länger auf meiner vespa montiert aber da sie damit nut 65-70 sachen schaft wollte ich halt noch ein bissle dran rumbasteln.

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  • Vespa_PK50S
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    • February 8, 2010 at 00:42
    • #4

    Ich dachte du hättest die Teile noch nicht.
    Liste mal bitte die Teile auf die du schon hast.

    Und die die du anstrebst zu kaufen.

    Dann können wir dir besser helfen. ;)

    LG
    Christian

  • MrVespa
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    • February 8, 2010 at 06:01
    • #5

    Ich habe wie gesagt denn 102ccm polini,24ass,24er mikuni,19er Dellorto, Sito Plus und ein unbearbeites pk50 gehäuse.
    Und die fehlen will ich halt noch kaufen wie Welle, übersetzung ...
    Ich wollte noch fragen ob einer shcon erfahrungen mit E-Drosseln hatt ?

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  • sain
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    • February 8, 2010 at 09:13
    • #6
    Zitat von MrVespa


    Ich wollte noch fragen ob einer schon erfahrungen mit E-Drosseln hatt ?

    in ner vespa? in ner pk? gibbet net!

    wir fahren ja schließlich keine plastik pseudo vespen ;)

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

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    • February 8, 2010 at 09:31
    • #7

    Drehschieberloch größer Fräsen, das ist bei der XL2 recht klein und ist wie ne Drossel.

    Das bisschen breiter das die Drehschieberfläche noch ausreichend ist und dein 102er wird sich freuen.

    LG
    Mark

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    • February 8, 2010 at 12:02
    • #8

    hey chefkoch! kleine frage mal... du hast in nem beitrag geschieben, dass man das drehschieberloch größer fräsen sollte. is das schon bei nem polini 85 erforderlich? ich mein etwas leistungsverlust ist mir egal... so schnell brauch meine vespe nicht sein. aber machts wirklich sehr viel aus, oderb hält es sich bei 85 ccm noch in grenzen?
    schönen dank schon mal!

    peter

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    • February 8, 2010 at 12:35
    • #9

    Der 85er ist ein APE Zylinder und nicht auf Drehzahl ausgelegt, ich meinem bei dem nicht unbedingt nötig.

    Aber ab 100ccm und dann noch ein Polini oder Malle, würde ich es schon empfehlen.

    LG
    Mark

  • Saint Peter
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    • February 8, 2010 at 12:41
    • #10

    jo danke für die schnelle antwort. und ich hab noch den 16.15er vergaser drin. wie ist es wenn ich einen 19er oder 20er einbaue? macht das überhaupt sinn, wenn man den drehschiebäreinlass nicht vergößern möchte? oder kann man gleich bei den altern vergaser bleiben?

    schönen gruß!

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  • Maxi66
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    • February 8, 2010 at 16:14
    • #11

    Bei nem 19er kann man den Drähskibären vergrößern, muss man aber nicht...

    Ich würde es nicht machen.....

  • Chefkoch-
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    • February 8, 2010 at 17:57
    • #12

    Beim 16.15er braucht man nichts machen, meine ich mal.

    LG
    Mark

  • Saint Peter
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    • February 8, 2010 at 23:57
    • #13

    ne... ich frage, weil ich halt ein größeren vergaser einbauen wollte...

    schönen gruß!

    peter

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