• Hallo,
    ich suche ein Buch über unsere geliebten Vespen.
    Es soll eins sein in dem alle Modelle, Baujahre usw. drin sind mit netten Bildern und so.
    Wer kann mir ne Kaufempfehlung geben? Im Netz gibt es zwar ne Menge aber welches wirklich gut ist sieht man da ja leider nicht.

  • DAS allumfassende Buch gibts nicht. Sehr gut (wenn auch nicht bis ins Detail perfekt), aber auch sehr teuer sind die "Vespa Tecnica" Bücher, von denen es mehrere Bände für die unterschiedlichen Epochen gibt. Ganz brauchbar, aber nicht besonders detailliert und teilweise auch mit sachlichen Fehlern gespickt, dafür sehr günstig ist "Vespa Mi Amore". Am besten finde ich persönlich vom Preis-Leistungsverhältnis dieses Buch - zwar auch mit sachlichen Mängeln im Detail, aber insgesamt doch ziemlich umfassend.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.