Zeigt mal Eure "Schätzchen"


  • Ist ne Rally 200 von 1974...und über Pferdchen kann ich mich nicht beklagen!!! :P
    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Rahmen abgeändert und verstärkt,Drop-Bar,Mono-Sitzbank...
    210er Malossi überarbeitet,HPC Vollwange, 32 Flachschieber,12 Klappen Membran,kurzer 4. Gang
    120/90/10 hinten,Sip-Preformance...

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Geil!!!
    Ne LU ich libe diesen arsch!!!
    Diese rundungen boar!
    Da kann ich immer fast nimmer reden!
    EIn traum sehr schön!
    Motormäßig auch original?
    Will auch sowas oder was in der richtung mit so nem arsch!
    mfg vespa77

  • Wow, sehr schöne Vespen...
    Probs nach Ausria aus dem schönen NRW

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

    Einmal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

  • Das nennt man wohl:" Vespa-Fanatiker"!
    Kein Wunder das Du soviel Teile hast!
    Echt klasse!

  • Danke mal für die Blumen... =)


    Ja, hab sie schon ganz lieb, meine Kleinen.


    Mit den Jahren kommt halt schon was zusammen, aber habe auch schon welche veräussert - man kann leider nicht alles behalten.


    Lg, Heli

    Einmal editiert, zuletzt von Helos ()

  • Der Auspuff auf der XL ist ein Eigenbaugerät, wurde aber nicht von mir gebaut. Ist für die Largeframes, da ja ein 125er PX Motor mit 177er Polini usw... verbaut wurde.


    Lg, Heli

  • hab ich mir so gedacht, denn in dieser form kenn ich keinen smallframe auspuff :D hab auch überlesen, dass ein px motor eingebaut is.

  • Noch eines meiner Mopeds:

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Superkoelle ()

  • Och, iss doch nur ne "PX"!!!! :P

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Zitat

    Original von gauguru
    werkstatt....aha, kann mir denken was das für eine werkstatt ist.....sieht eher nach einer ausschlachtungshalle aus!


    Tzetze...
    Mal ganz davon abgesehen das die 2 Kisten für Rennen gebaut wurden, habe ich ne wirkliche Werkstatt...
    Nur weil es nicht deinen Geschmack trifft, muß die Arbeit nicht "schlecht" sein
    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Die PX hat nen 240er Suzuki-Conversion, die Smallframe startet in der Originalklasse und hat nen überarbeiteten 125er O-Zylinder mit nem 3 Gang Getriebe...

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Zitat

    Original von gauguru
    werkstatt....aha, kann mir denken was das für eine werkstatt ist.....sieht eher nach einer ausschlachtungshalle aus!



    kann denn keiner den trottel mal bannen oder so :D :D :D :D


    der lallt nur kacke...ich hab noch nicht einen hilfreichen post von dem gesehen.....

    Einmal editiert, zuletzt von zOo! ()