Bremshebel verdrehen

  • Hi,


    ich wollte kurz nachfragen ob es möglich ist an einer Pk 50 den Bremshebel zu verdrehen. Meiner scheint mir im Moment etwas hoch, so dass ich beim Griff nach der Bremse oft unter dem Hebel hängenbleibe.



    Danke
    Gruß
    Pentti

  • Um welches PK Modell handelt es sich - PK S, XL (1) (beide erkennbar an runden Tachos) oder PK XL 2 (großer trapezförmiger Tacho)?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Nein, die Hebel sind nur bei den Modellen PK S bis PK XL (1) gleich. Bei deinem Modell bzw. allen Fahrzeugen mit gleichartigen Hebeln ist die Position des Hebels nicht einstellbar, da seine Aufnahme fest mit dem Lenkerunterteil verbunden ist. Die rechte Seite des Lenkers ist nicht drehbar wie der Schaltgriff auf der linken Seite. Sieht man aber auch sehr gut, wenn man sich den Lenker von unten anschaut.


    Ich würde deine Probleme daher einfach als fehlende Gewohnheit einstufen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.