Cosa 125 Problem

  • Hi Leute ich bin Domi, 15 jahre alt un habe ne Cosa 125 gekauft.
    Also hier mein Problem: Sie hat nen Kupplungsschaden(Kleines Problem) un wenn ich mich recht entsinne hat die nen E-Starter. Un die will nit angehe. Hat die ne Baterie und wenn ja wo befindet die sich. Due is nähmlich total platt(sofern eine forhanden ist)


    Also ich würde mich über antworten freuen


    Mfg Domi

  • Hallo Domi,


    hast Du schon mal die Sitzbank hochgeklappt? Darunter befinden sich ein jeder Seite etwa mittig zwei kleine Plastikhebel, damit kannst Du die Seitenbacken entriegeln. Auf der rechten Seite ist der Motor und auf der linken Seite ist, wenn denn vorhanden, die Batterie und das Reserverad. Es gibt aber auch Cosacken ohne Batterie, vielleicht hast Du ja so eine.


    Viel Spaß beim Schrauben
    Axel

  • die Hebel sind zwar aus Metall, aber genau so siehts aus ;)


    ansonsten schau dir mal das Cosakompendium () an, da sind einige nützliche Tipps ...


    wenn sich absolut nichts tut solltest du auch mal prüfen ob der Motor überhaupt funkt und Sprit bekommt



    ich finds übrigens schön das sich auch die Jugend für die Cosa begeistern kann, also willkommen im "Cosakenclub" :+2