Großes Italien Treffen in Nürnberg

• So dann will ich das auch mal hier posten.

Am 01.05.2010 findet in Nürnberg im Ofenwerk (das Zentrum für mobile Klassiker mehr Infos hier) ein großes Italien-Treffen statt. Es sind diverse Automobilclubs mit Oldtimern eingeladen.

Da wir (Ich, Chup4, und noch so ein paar andere) auch unsere Werkstatt in diesen heiligen Hallen haben wurden wir vom Ofenwerkvermieter gebeten mit unseren alten itlaienischen Fahrzeugen auch etwas anzubieten oder wie man das auch immer nennen soll.

So daher hier nun unser plan.

Wir werden zum einen eine kleine Ausstellungsfläche mit unseren restaurierten Rollern machen. Zum anderen werden wir in unserer Halle ein wenig Flüssignahrung und evtl. auch obligatorische Nürnberger Bratwürste und gute Musik vorbereiten. Wenn genug (selbstverständlich auch 50ccm Vespas) einfliegen, werden wir einen kleinen Corso durch die Nürnberger Altstadt organisieren inkl. sämtlicher Sehenswürdigkeiten.

Über ne Stellfläche falls jemand nen Roller verkaufen möchte oder sein Schmuckstück wenns besonders schick ist austellen möchte, lässt sich auch jederzeit reden. Hier dann aber bitte keine PK´s. Sollte schon vor Bj. 1980 sein. ist ja ein Oldtimertreffen.

Zum Corso kann natürlich jedes Baujahr kommen.

Freun uns auf euren Besuch.

Gruß Rally

• Sehr schön. Freuen uns wenn möglichst viele Roller kommen. Dann zeigen wir den ganzen Fans von italienischen Autos mal was wirkliche italienische Blechliebe ist :)

Fallst noch Fragen hast schreib mir einfach.

Gruß Rally

• So jetzt nur noch wenige Tage und die große Sausse steigt in Nürnberg. Bisher angekündigt haben sich die Jungs aus Eichstätt, Berching, Weißenburg, Neumarkt und aus Coburg. Hierzu natürlich noch ein paar vereinzelte die so kommen. Nürnberg wird hoffentlich auch groß vertreten sein. Je mehr kommen umso besser.

Und für die Sammler - es gibt sogar Patches :+2

• Also dann bis später, ich komme aber mit dem Auto :+1 , meine Frau hat danach noch was in Nürnberg zu erledigen :+5 !

• Soo bin grad wieder heim gekommen. Fand das "Treffen" echt gelungen. Mal schaun vielleicht schaff ichs morgen sogar aufs Anrollern

Gruß Wolfi

Auf Fragen gibts immer Antworten!

Suche:

GT 160 Motor
    GT 160 Alles was so drann ist

• Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wer aus der Nähe kommt und noch unentschlossen ist (vllt wegen des schlechten Wetters): nutzt eure Chance, bis 18 Uhr habt ihr die Gelegenheit dazu!

Leider was der Korso erst um 15 Uhr, darum konnte ich nicht mehr teilnehmen :(

Die ss hab' ich aber nicht sichten können, war wohl zu gut versteckt ;)

iViva la Vespa!

• Genau kann ich´s nicht sagen aber ich denk an der Tankstelle die da beim Ofenwerk! 10Uhr ist Treffpunkt - was ich jetzt so gehört hab.

Auf Fragen gibts immer Antworten!

Suche:

GT 160 Motor
    GT 160 Alles was so drann ist

• Treffpunkt ist in der äußeren bayreuther straße an der shell tankstelle um 10.

DANKE an alle die da waren. Freut uns wenn´s gefallen hat. Werden dieses Jahr sicherlich noch die eine oder andere Ausfahrt machen. Abrollern wird´s sicherlich auch geben. Ansonsten gibts vom Ofenwerk wieder ein Sommerfest, wo natürlich auch alle gerne geladen sind. Hierzu einfach mal auf der homepage vom ofenwerk vorbeischaun so zwecks terminplanung. werds aber noch einstellen wenns soweit ist.

Also danke und bis zum nächsten mal.

Gruß Rally

PS: SS steht zerlegt in der Halle klatschen-)