Anrollern Kiel 2010

• Moin zusammen

Ich kopiere mal den Text aus dem GSF:

Hallo

Rechtherzlich Lade ich euch alle zum diesjährigen Anrollern ein.

Treffpunkt ist der Exerzierplatz am 25. April um 13 Uhr,

die Strecke natürlich wieder eine Überraschung.

Smalframes und die Simsons sind wieder gern gesehen (Ich bitte um Verständniß bei den Largeframe Fahrern :-1 ) och nee

fragen können wir ja im Topic klären oder zum Mittwochstammtisch

So, dann haben wir das nun auch endlich. Wer ist mit dabei?

Grüße von der Küste

Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• Hallo Holger,

ich bin dabei.
    Genaue Zeiten etc. können wir ja noch absprechen.

Liebe Grüße

Toni :-7

• Bin dabei ! :-7
    Werde wohl aus Heiligenhafen kommen!
    Gibt es ne Adresse für mein (Roller-)Navi?...oder finde ich den Exerierplatz aufgrund des Lärms :thumbup:

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

• Moin

Sehr gut. Freut mich.

Toni
    Ja machen wir so. Ich hoffe das Wetter spielt mit.

Oloone

Kannst diese Adresse eingeben:

Dammstraße 56
    24103 Kiel

Ist ein Geschäft für Automaten (keine Roller :D ) Ist direkt gegenüber der Einfahrt zum Platz. Bei Problemen einfach nach dem "Exer" fragen.
    Meist fahren wir auch erst so gegen 14:00 Uhr los. Also hast du da noch einen Puffer.
    Mich erkennst du am Vespa-Online Kaputzenpulli in Oliv. Hinten drauf steht auch noch mein Nick. Naja und meine Bärlinreuse ist nun wirklich nicht zu übersehen, so was fährt hier nur einmal rum....... :rolleyes:
    Nach der Ankunft solltest du tanken, eine Tanke ist auch direkt neben dem Platz, ich zeige sie dir dann.

Na dann sehen wir uns ja mal. Freu mich.

Grüße von der Küste

Holger

• Moin, Moin bin auch dabei, hat mir heute in HH sehr gut gefallen und werde es häufiger tun. :-6

Ich vertraue auf die Pferde, das Automobil ist nur eine Kurze Erscheinung und wird bald wieder verschwinden.

• Moin zusammen

Sehr gut, freut mich.

Nicht wundern, die Strecke wir wohl wie immer aus der Stadt rausführen und wir düsen dann über das Land. Das alles passiert zusammen mit den Fuffis. Am Ziel befindet sich dann irgendwas mit einer Würstchenbude oder ähnliches.
    Das heißt aber auch, dass die Largeframes einen Gang zurück schalten müssen, aber spart ja auch Sprit.
    Beim letzten mal wurde doch glatt mein Getriebeöl kalt....... :whistling:

Nebenbei, ich bin kein Organisator, nur Mitfahrer.

Nightmare
    Wirds du wieder Fahrstunden geben...... :D

Grüße von der Küste

Holger

• Moin

Also wir werden vermutlich mit 5 Vespen aus RD einfliegen. Wenn der Wetterbericht hält was er verspricht, dann soll es bedeckt sein, aber trocken. Temperaturen auch OK.

Also bis Sonntag

Grüße Holger

• Moin Jungs,

Ich werde doch nicht dabei sein, da ich meine gute doch schon früher als erwartet verkauft hab...

Wünsch euch allen viel Spaß:)

Gruß Paddy

• Bin doch nicht dabei: :-1:-1:+5
    Hab den Klemmer noch nicht repariert bekommen. SHIT!
    Aber wir werden uns bestimmt mal treffen Holger.
    Ich werde jetzt öfters mit den Bad Oldesloern (rund um Berno) fahren.

...ach ja, auch Gruß von der Küste. Delingsdorf liegt zwar bei HH, aber bin ja auch fast Heiligenhafener :D

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

• Moin Moin, kann mich jemand zum Anrollern mitnehmen? Ich liege gerade bei der Lindenau Werft und meine Vespe steht in Lübeck. :+5

Ahoi

Nick geändert sfn kalle1977

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

• Mich will wohl keiner mitnehmen... :+5

Schade :-1

Nick geändert sfn kalle1977

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

• Moin

Wer hat denn ein paar Fotos vom Treffen, hatte meine Kamera nicht mit dabei.

Nebenbei, wie fandet Ihr es denn? Also wir haben 20km vor dem Ziel abgebrochen, auch durch technische Problemchen......aber nichts wildes.

Grüße Holger

• Moin, Moin mtegk,

super Bild nur der Typ stört etwas.

Hab auch gleich die Bilder von redberets angesehn.

War ne schöne Tour, aber auf dem Rückweg hatte ich in Raisdorf sauber mal nen Klemmer. :-1

Hab ihn wieder zum laufen bekommen klatschen-) und bin ganz gesittet mit 70 nach hause. :whistling:

Bin auf alle Fälle wieder dabei

Lampeoben

Ich vertraue auf die Pferde, das Automobil ist nur eine Kurze Erscheinung und wird bald wieder verschwinden.