Restauration meiner zweiten Fuffi

• Hallo zusammen, da ich schon länger an meiner V50 Spezial herum schraube, habe ich jetzt endlich mal ein bisschen Zeit gefunden um
    etwas zu schreiben für Leute von Interesse....:)!

Den Rahmen habe ich im Sommer erworben, sah schon recht fertig aus. Aber nach dem Strahlen kam der Horror, nun ja Schweißgerät gekauft und
    losgelegt .

Im Moment bin ich noch dabei die Teile für die kleine zusammen zu kaufen, aber über Ostern soll se schon mal grundiert und gelackt werden.

:)

• Hi schön schön schö hast noch ne menge vor dir..wo hast die Strahlen lassen??Sieht auf Bildern recht grob aus vom Blech also nehm ich an RICHTIG mit Sand gestrahlt oder??

Eine Vespa ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat sie anzukicken!!.

• Hi habse bei mir in meinem Ex Geschäft Strahlen lassen, kost nix und ist ganz Ok geworden!
    Joahhh, ist schon ein bisschen gröber als normal, aber es geht!

Habs mit Stahlkugeln bestrahlen lassen, da es nix anderes gibt, 10m Abstand und des geht auch muss man halt vorsichtig sein!

Vespe wird jetzt gefüllert und geschliffen, danach kommt die wohl wichtigste Frage, welche Farbe................ ?(

• mhhhhhhhhhhhhhhhh, SChwarz Matte Felgen sowie Trommeln,dazu Weißwandreifen und die Karosse so wie der Rest Creme Farben!

• ich bin kein Fan von diesen typischen Eisdielenvespen. Ist geschmackssache aber
    1. meistens sind schlecht restaurierte Vespen entweder Rot oder Creme damit der Käufer von der typischen Form und Farbe geblendet werden.
    2. die Vespen dem Fahrer den Eindruck verleihen keine große Ahnung vom Gefährt zu haben. Ist die typische "Schatz- ich- will- die- vespa- weil- ich- mir- darauf- wie- so- eine- verliebte- bella donna- mit- dir- in- Italien- vorkomme"- Vespa
    3. Es viel schönerer und sommerlicherer Farben gibt :)

Hoffe ich konnte dich wenigstens annährend überzeugen ;)

• Hatte leider noch keine Zeit, also ich denke das es Ostern über weitergeht und danach wird hoffentlich alles schnell gehen..:)

Zusammen bauen und los gehts :-7