1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Lenkkopf der Xl 1

  • der neue
  • April 6, 2010 at 19:42
  • der neue
    Schüler
    Punkte
    455
    Beiträge
    65
    Vespa Typ
    Xl 1&2
    • April 6, 2010 at 19:42
    • #1

    ich finde den plastik lenker der Xl2 total unschön^^

    kann ich einfach einen der Xl 1 an die lenksäule schrauben oder sind das verschiedene gewinde größen

    hat jemand erfahrung damit?

    mfg

  • Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8,076
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,577
    Bilder
    9
    Wohnort
    Bottrop
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • April 6, 2010 at 19:45
    • #2

    passt nicht , da bei der XL 2 der lenkkopf geschraubt ist und bei XL1 bzw PK S geklemmt .

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Rayman
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    10
    Punkte
    1,770
    Trophäen
    1
    Beiträge
    339
    Wohnort
    Bremen
    Vespa Typ
    PK50XL2 automatik (Umbau auf PK80s automatica)
    • April 6, 2010 at 19:56
    • #3

    solange du keinen richtig triftigen grund dafür hast, lass es.
    Ich mache das gerade mit. Ein anderer Lenker bedeutet:
    anderes Lenkrohr, anderes Handschuhfach. Dann steht das Zündschloss wiederum raus. Also musst du ein neues Rohr für das Schloss einschweissen (so habe ich es zumindest vor) :-2

    Automatica= Motor mit Öldrucksteuerung

    Plurimatic= Motor mit Variomatik

Tags

  • Vespa PK 50 XL1
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™