1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

ACMA Lenker?

• Flitzer 123
  • April 15, 2010 at 17:58
  • Flitzer 123
    Schüler
    Vespa Typ
    N 50 Spezial V5B 3T
    • April 15, 2010 at 17:58

jubel Hallo, hier Frau Flitzer!

Eben habe ich mir das hier..... angeschaut, schweinegeil die Antwort eines Joghurtbecherfahrers, nun, darum geht es aber nicht.

Ich finde den Lenker von diesem Modell, ACMA (Lampe unten aus Frankreich), wunderschön. Meint ihr, man bekommt diesen Lenker noch? Und wenn ja, könnte ich ihn auf meine N 50 special draufmontieren? Hab eben alles durchgegockelt, bin aber nicht fündig geworden und hab keinerlei Informationen darüber. Vielleicht ist es ja auch Stilbruch, aber da meine kleine ja auch Sahne aussehen soll, wäre das die Kirsche oben drauf.

Kann mir da jemand was zu sagen?

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.

• Flitzer 123
    Schüler
    Vespa Typ
    N 50 Spezial V5B 3T
    • April 15, 2010 at 18:06

...ich hab doch noch was gefunden, und zwar hier im Forum, ....augenaufbeimeierkauf....

Die scheint mir aber ganz was exklusives, ja fast schon antikes zu sein. Wahnsinnsschön, dennoch die Frage, bekomm ich so einen Lenker überhaupt noch, und wenn ja, wie teuerteuer wäre der wohl...

die Frage der Bezahlbarkeit und der montage stellt sich dennoch!

hmmm..

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • April 15, 2010 at 18:09

Meiner Meinung nach wäre das Vorhaben DEFINTIV ein Stilbruch und die Optik auch eher ranziges Fett als Sahne. Aber keine Sorge, auf die Idee, eine 50er mit so einem Lenker + Scheinwerfer auf dem Kotflügel auszurüsten, sind die Vietnamesen schon längst gekommen.

Die Teile kannst du bei in Vietnam als Repros bestellen. Direktlink zu dem schicken Teil

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Flitzer 123
    Schüler
    Vespa Typ
    N 50 Spezial V5B 3T
    • April 15, 2010 at 18:19

igittigitt!

Nein, dankesehr! Dieser Chinalenker ist absolut indiskutabel, da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich bin ja doch ein Liebhaber von originalen, finde jedoch die runden Scheinwerfer eleganter als dieses Quaderauge!

Kanst du mir ein Tip geben, auch wenn es unoriginal bedeuten würde, ob ich da einen Rundlenker dranbekäme? Ich fände den Bruch nicht so sehr schlimm, sind ja "nur" andere Arme :)

Gruss

• Ben.
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    • April 15, 2010 at 19:18

Nur als Tip.

Lass das mit dem Rundlenker an der Spezial das passt einfach nicht. Ausserdem hat deine Kiste hinterher evtl noch weniger Wert als jetzt.

Klone dir da nicht irgendetwas zusammen. Schau dir die Spezial mal im fertigen Zustand an. Du wirst sehen dass die so wie sie ist am besten aussieht.

So ein Rundlenker ist ja auch nicht ganz billig. Und im Endeffekt verbrennst du damit nur Geld.

Scheißt da nix na fait da nix! Zefix!

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • April 15, 2010 at 19:55

jetzt hast du so ne schöne original erhaltene special gefunden - mach doch bitte keine bastelbude daraus :+4

Elektrik ist ein Arschloch

• Flitzer 123
    Schüler
    Vespa Typ
    N 50 Spezial V5B 3T
    • April 15, 2010 at 20:11

elektrik ist ein arschloch............. hab ich gelacht....! :D

Ja, nach meiner recherche habt ihr echt Recht!! Das dürfte verdammt teuer werden. Den Floh habt ihr mir ausgetrieben.

Danke für eure ehrliche Meinung.

Die Schnecke bleibt original, basta!!!

P.S. Sie wird Marinablau, wie mein geliebter R.I.P. VW Käfer! Mädchenkiste eben :rolleyes:

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • April 15, 2010 at 20:13

macht nix, ne special kann ne Mädchenkiste sein :-3 erst recht mit dem kleinen (blinkergedönz)fach :love:

Elektrik ist ein Arschloch

• Ben.
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    • April 15, 2010 at 20:31

Wenn die Mädels untereinander sind.....

Scheißt da nix na fait da nix! Zefix!

• FNader
    Yes he can
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    11
    Vespa Typ
    PX200 , Spezial
    • April 15, 2010 at 21:44

Um Öl ins Feuer zu giessen: Kann es sein dass im GSF gutes über den SS Repro Lenker berichtet wurde?

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • April 16, 2010 at 08:51

Kann sein, ich hab auch einen SS Repro Lenker von scootRS und war erstaunt über die gute Verarbeitung zum kleinen Preis (glaube 135 Euro inkl. Versandkosten, ist glücklicherweise nicht beim Zoll hängengeblieben). Ist aber momentan nicht lieferbar.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Seimän
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Vespa V50 Special, Vjatka VP 150, V136
    • May 8, 2010 at 10:55

Entschuldigung das ich den Thread ausgrabe!
    Ich habe jedoch im GSF eine V50 mit solch einem Lenker gefunden. Ich fand das schon hübsch...

Weiß eventuell jemand welchen Thread ich meine im GSF? Finde ihn nämlich selber nicht mehr.