1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

PK 80 bei Ebay gefunden, was ist sie wert ?

• Klausi221
  • April 23, 2010 at 12:36
  • Klausi221
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK80
    • April 23, 2010 at 12:36

Hallo Vespagemeinde,

ich bin ganz neu hier und spiele mit dem Gedanken mir diese PK80 zuzulegen, die ich bei Ebay gefunden habe:

Sie macht ja auf den Bildern einen recht ordentlichen Eindruck. TÜV ist auch neu... Ich könnte also direkt anmelden und losstarten.
    Da ich noch wenig Plan habe, würde mich interessieren, was ich so für das Teil hinlegen sollte.

Vielen Dank für Eure Hilfe....das ist übrigens ein tolles Forum!!!!

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • April 23, 2010 at 12:58

Recht ordentlicher Eindruck ist Geschmackssache - matte Dosenlackierung ohne Zerlegung des Rollers, fehlender Kantenschutz am Beinschild, angenietete Bleche am Trittbrett, wobei unklar ist, wie es darunter aussieht (evtl. verdeckte Rostlöcher), zerdeppertes Tachoglas...

Positiv sind Papiere und frischer TÜV. Das Fahrzeug wird wahrscheinlich aufgrund der momentan extrem starken Nachfrage nach Vespas und der hier gegebenen Möglichkeit des sofortigen Anmeldens und "den Frühling mit der Vespa an der Eisdiele genießen blabla" :rolleyes: zu können deutlich über einem dem Zustand angemessenen Preis verkauft werden. Dem Zustand angemessen fände ich ca. 300 - 350 Euro.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Klausi221
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK80
    • April 23, 2010 at 14:25

Okay, vielen Dank für die fixe Anwort. Ich bin dann mal gespannt, wie hoch der Preis steigen wird. Hätte gedacht, das das gute Stück höher bewetet wird, vor allem wenn man sich ansieht welche Preise in der Bucht zum Teil erzielt werden....

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • April 23, 2010 at 14:36

genau deshalb sollte man auch in der bucht nicht wirklich ein fahrzeug kaufen...
    ohne probefahrt sollte man eh keines kaufen... es sei denn man kauft irgendwas bastlerisches... dann weiß man, dass eh was gemacht werden muss...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Tags

• Vespa PK 80
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™