PK 80 bei Ebay gefunden, was ist sie wert ?

• Hallo Vespagemeinde,

ich bin ganz neu hier und spiele mit dem Gedanken mir diese PK80 zuzulegen, die ich bei Ebay gefunden habe:

Sie macht ja auf den Bildern einen recht ordentlichen Eindruck. TÜV ist auch neu... Ich könnte also direkt anmelden und losstarten.
    Da ich noch wenig Plan habe, würde mich interessieren, was ich so für das Teil hinlegen sollte.

Vielen Dank für Eure Hilfe....das ist übrigens ein tolles Forum!!!!

• Recht ordentlicher Eindruck ist Geschmackssache - matte Dosenlackierung ohne Zerlegung des Rollers, fehlender Kantenschutz am Beinschild, angenietete Bleche am Trittbrett, wobei unklar ist, wie es darunter aussieht (evtl. verdeckte Rostlöcher), zerdeppertes Tachoglas...

Positiv sind Papiere und frischer TÜV. Das Fahrzeug wird wahrscheinlich aufgrund der momentan extrem starken Nachfrage nach Vespas und der hier gegebenen Möglichkeit des sofortigen Anmeldens und "den Frühling mit der Vespa an der Eisdiele genießen blabla" :rolleyes: zu können deutlich über einem dem Zustand angemessenen Preis verkauft werden. Dem Zustand angemessen fände ich ca. 300 - 350 Euro.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Okay, vielen Dank für die fixe Anwort. Ich bin dann mal gespannt, wie hoch der Preis steigen wird. Hätte gedacht, das das gute Stück höher bewetet wird, vor allem wenn man sich ansieht welche Preise in der Bucht zum Teil erzielt werden....

• genau deshalb sollte man auch in der bucht nicht wirklich ein fahrzeug kaufen...
    ohne probefahrt sollte man eh keines kaufen... es sei denn man kauft irgendwas bastlerisches... dann weiß man, dass eh was gemacht werden muss...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim