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Motor klappert im Leerlauf/Neutralgang

  • Annkathrin74
  • April 25, 2010 at 22:08
  • Annkathrin74
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    • April 25, 2010 at 22:08
    • #1

    Servus !

    Haben vor kurzer Zeit unsere PK 50 XL-2 den Motor neu gelagert und abgedichtet.
    Soweit läuft alles ganz gut, lasst sich schön Schalten etc....

    Nur - wenn der Leerlauf - sprich Neutralgang drin ist, klappert der Motor/Getriebe irgendwie.
    Beim alleinigen Betätigung der Kupplung ändert sich das Geräusch nicht, lege ich dann einen Gang ein ist Ruhe mit dem klappern/rasseln, oder wie man das auch beschreiben kann.

    Ist dieses Geräusch denn normal, oder will sich da schon wieder ein Teil "verabschieden" ? Wie schon erwähnt - es wurde alles neu gelagert.

    Haben heute zudem noch ein Pinasco Ritzel verbaut, und ich glaube das das Klappern noch etwas stärker geworden ist.
    Wie man oft liest sollte das Ritzel heulen. Hören davon aber gar nichts.

    LG
    Ann

    Schau ma a mal - dann seng ma scho......

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    • April 26, 2010 at 00:06
    • #2

    Anlaufscheibe des Kickstarterritzel richtig verbaut ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Annkathrin74
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    • April 26, 2010 at 16:55
    • #3

    Servus !
    Wurde alles korrekt verbaut.....

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  • Annkathrin74
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    • April 26, 2010 at 21:35
    • #4

    Anbei das besagte Soundfile.....

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  • vespavalle
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    • April 26, 2010 at 21:42
    • #5

    n bisschen macht meine das auch... ich denk mal is zu nem bestimmten grad normal...


    aber vielleicht kann uns jemand anderes Noch eines schlechteren belehren.... :S

  • Annkathrin74
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    • April 26, 2010 at 21:49
    • #6

    Na hoff`ma`s mal net ;)

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  • RS-Kusi
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    • May 13, 2010 at 00:38
    • #7

    habe heute gerade meine P 125 X fertig zusammengebaut - alles schön nach Vorschrift eingestellt (Kupplung und Gänge) und habe exakt das gleiche Phänomen. Motor war bei Tom - so gesehen bin ich mir sicher, dass alles richtig verbaut ist.

    kann es sein, dass ich die Bowdenzüge der Gänge zu satt angezogen habe oder ich die Kupplung zu satt fest gezogen habe?

    Danke für Eure Antworten und Tipps

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